Pressemitteilung von Roland Waedt

WOONIO - Designermöbel wie Tische, Betten & Sofas nach Wunsch


Garten, Bauen & Wohnen

Jedes Möbeldesign das die Allgäuer Manufaktur verlässt ist ein Einzelstück das genau nach Kundenwunsch produziert wurde. Bereits vor drei Jahren hatte der Sohn eines Schreinermeisters, Roland Waedt (29), die Idee den Kunden so einfach wie möglich das zu bieten was sie sich wünschen. Dabei entstand eine Möbelplattform die bereits seit Start mehrfach prämiert wurde und in der Möbel- bzw. Designbranche für Aufsehen sorgte. Diverse Auszeichnungen unterstrichen diesen Anspruch.

Dabei gibt WOONIO den Kunden durch diverse Grund-Designs bereits eine gute Basis für ihr neues exklusives Designmöbel. Etablierte Designer haben flexible Tische, Betten und Sofas entworfen die noch genug Spielraum für die eigene Kreativität bieten. Die Möbel wie z.B. der Design-Sessel "Nexus" oder das Sofa "Jupiter" wurden jeweils mit dem IMM Innovation Award ausgezeichnet und beweisen das ästhetische Level der virtuellen Möbeldesignmanufaktur.

Die Kollektion wurde kontinuierlich ausgebaut und umfasst inzwischen Esstische (http://www.woonio.de/tischenachmass) , Betten (http://www.woonio.de/design-betten) , Sessel und Sofas die in ihren Maßen und Materialien direkt online angepasst werden können. So kann der Kunde bereits vor Produktion sehen wie sein neues Möbeldesign aussieht und wie viel es genau kostet. Das Preisniveau entspricht dabei dem gehobenen stationären Möbelhandel mit dem Unterschied, dass es sich bei WOONIO immer um eine Einzelanfertigung handelt.
möbel tisch nach mass design sofas wohnen möbel onlineshop onlineshop

http://www.woonio.de
WOONIO GmbH
Im Seggers 8 87437 Kempten

Pressekontakt
http://www.woonio.de
WOONIO GmbH
Im Seggers 8 87437 Kempten


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | DELTA DORE RADEMACHER GmbH
Ein sicheres smartes Zuhause mit Homepilot
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.738