Pressemitteilung von Ralf Andereya

betterlife® ist spitze!


Handel & Dienstleistungen

Auch für 2013 wurde nach den besten und innovativsten Reformprodukten und schönsten Reformhäusern gesucht. Jetzt wurden die Gewinner offiziell präsentiert - und zwar auf der 46sten Reformhaus-Fortbildungswoche in St. Moritz. Die festliche Branchen-Gala mit rund 150 geladenen Gästen, veranstaltet durch den Medienpartner "natürlich" und der "nowotny Beratung" fand traditionell im Hotel Laudinella in St. Moritz-Bad statt. Ausgezeichnet wurden besondere Eigenschaften oder Leistungen wie Nachhaltigkeit, Innovation, Qualität oder auch Zukunftsfähigkeit. Einer der stolzen Sieger ist die betterlife®-Filiale Düsseldorf. Filialleiterin Rita Ross und Geschäftsführer Peter Schürmann nahmen den Preis auf der Gala am 23. Januar 2013 freudestrahlend entgegen.

Ziel des Branchen-Wettbewerbs "Reformhändler des Jahres" ist es branchenintern, aber vor allem nach außen zu dokumentieren, wie vielfältig, modern, und qualitativ hochwertig sich das Reformhaus von heute präsentieren kann. Eine Fach-Jury hatte im Vorfeld mehrere Kandidaten gesichtet und nominiert - auch die betterlife®-Filiale Düsseldorf/Zoo, die als ehemalige Reformhaus-Bacher-Filiale aufwändig umgestaltet wurde und mittlerweile weit über Düsseldorfs Grenzen hinaus bekannt ist. Geschäftsführer Dirk Stolpmann, der ebenfalls an der Reformhaus-Fortbildungswoche teilnahm, ahnte bereits im Vorfeld, dass man gute Chancen haben sollte aufs Treppchen zu kommen: " betterlife® macht Einkaufen einfach zum Erlebnis!", bringt er das Erfolgsgeheimnis auf den Punkt.

betterlife®, das junge Shop-Konzept des Reformhauses Bacher konnte sich in der Kategorie "80 bis 120 qm" Läden , zum Reformhändler des Jahres gegen zahlreiche Mitbewerber aus Deutschland durchsetzen. "Für uns ist dies der Beweis, dass es lohnt, auf Qualität und gute Ideen zu setzen" freut sich Bacher-Geschäftsführer Peter Schürmann. Filialleiterin Rita Ross, die stellvertretend für ihre Kolleginnen den Preis entgegennehmen konnte, betonte freudestrahlend: " Uns war von Anfang an bewusst, dass wir mit der Marke betterlife® einen völlig neuen Reformhaustypen repräsentieren - ich danke der Jury, den Medienpartnern, aber vor allem meinem Team in der Düsseldorfer Rethelstraße!"

betterlife®
betterlife® spricht seit 2010 sehr erfolgreich das junge, genuss- und gesundheitsbewusste Publikum in Ballungszentren und Großstädten an. Mittlerweile befinden sich 10 Filialen in Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Worms, Bremen, Bünde, Wolfsburg und Hannover. Weitere sind in Planung. Hinter der Premium-Marke steht das Reformhaus Bacher. Das Unternehmen existiert bereits seit 1927 und gilt heute mit 74 Filialen in sieben Bundesländern als richtungsweisend für die gesamte Branche. Hochwertige Naturkosmetik, beste Nahrungsergänzungen, wirksame Naturarzneimittel, vollwertige Lebensmittel, diätetische Lebensmittel und ein großes bio-Angebot sind typisch für das Sortiment. Neben einer kompetenten Beratung, ist Bacher seit jeher sehr offen für neue Produkt- und Vermarktungsideen. Unter Experten zählt betterlife® zu den aussichtsreichsten Zukunftskonzepten der Reform- und Biobranche.
Reformhaus Rethelstrasse Bacher Bio Biomarkt denns dennree Düsseldorf Remscheid ipanema2c Gewinner bestes besseres gesund Leben

http://www.betterlife.de
Bacher
Schulstraße 55 30855 Langenhagen

Pressekontakt
http://ipanema2c.de
ipanema2c
Kaninenberghöhe 50 (M31) 45136 Essen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ralf Andereya
26.10.2015 | Ralf Andereya
Erfolgreiche Plakate gegen Hirnsalat!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Wohnliche Leichtigkeit: Design-Terrassenstuhl Helios
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.308.176