Pressemitteilung von Robert Schmalohr

Neuer PoS (Point of Sale) in Hermsdorf


Handel & Dienstleistungen

Die Firmengruppe eVisionTeam® beliefert seit dem 13. Januar 1999 Kunden im In- und Ausland mit teilweise innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten. Die Ware wird über das Internet bestellt und wird dann aus unserem Zentrallager an unsere Kunden versendet.

An 48 Standorten in Deutschland haben Kunden die Möglichkeit, unsere Produkte vor dem Kauf anzuschauen und auch einzelne Artikel oder auch Kleinstmengen zu erwerben. Mit diesem Niederlassungsgeschäft, einer Art Franchise System, werden wir an 440 Standorten (bezogen auf Deutschland) das Geschäftskonzept und das Produktsortiment sichtbar und bekannt machen.

Unser neuster PoS (Point of Sale) wird von Herrn Edgar Bartz betrieben. Er befindet sich unter folgender Adresse:

Edgar Bartz
Am neuen Haus 5
D- 07629 Hermsdorf

Die Homepage des PoS kann unter folgender Internetadresse aufgerufen werden:

http://ed-bartz.evisionteam.net

Das PoS-Konzept eröffnet damit nun auch in Hermsdorf Personen die Möglichkeit, sich ein eigenes, selbständiges Zusatzeinkommen oder gar eine neue Vollexistenz aufzubauen, ohne dabei ein finanzielles Risiko eingehen zu müssen. Die Firmengruppe eVisionTeam®, als klassisches Network Marketing Unternehmen, ermöglicht durch die PoS ein für die Branche einzigartiges Geschäftsmodell, da dort für Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner auch Kommissionsware vorgehalten wird. Dadurch ist ein vollwertiger Geschäftsaufbau möglich, ohne selber ein hohes finanzielles Risiko eingehen zu müssen.

Im PoS in Hermsdorf können Sie die Maßbekleidung und Maßmode von Vaganzo® beziehen und sich vor Ort ausmessen lassen. Natürlich sind dort auch alle anderen von eVisionTeam® angebotenen Produkte bestellbar, dazu gehört auch die neu ins Programm aufgenommene Produktpalette von cleverID, die es exklusiv nur noch über uns zu beziehen gibt.
eVisionTeam Franchise MLM Network Marketing Deutschland Österreich Schweiz cleverID PoS PoS-Konzept Pressemitteilung Vaganzo DNA-Kennzeichnung GPS basierte Ortungsgeräte Kennzeichnungsprodukte Ausstatter der DEG METRO STARS Sportsponsorin

evisionteam.de
eVisionTeam Ltd.
483 Green Lanes N13 4BS London

Pressekontakt
http://evisionteam.de
eVisionTeam GbR
Am Fuhrenkamp 22 21376 Salzhausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Robert Schmalohr
21.04.2011 | Robert Schmalohr
Neuer PoS (Point of Sale) in Kassel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Wohnliche Leichtigkeit: Design-Terrassenstuhl Helios
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 407.819
PM aufgerufen: 69.304.971