Pressemitteilung von Philipp Trentmann

HASE + CO in Osnabrück eröffnet neue Kaffeebar "First Lounge"


Handel & Dienstleistungen

Der Kaffeegenuss wird in Deutschland immer beliebter. Kein Wunder also, dass Gastro-Spezialist HASE + CO seine Kaffeekompetenz noch besser präsentiert. Vor einigen Tagen hat die Kaffeebar "First Lounge" eröffnet, die von der hauseigenen Innen-Architektur-Abteilung geplant wurde.

In der "First Lounge" zeigt HASE + CO die besten Profi-Kaffeemaschinen-Systeme in völlig neuer Transparenz: Die Thekenfront der Kaffeemaschinen ist offen: Die Arbeitsweisen können im Beratungsgespräch mit den Kunden noch besser präsentiert werden.

Gezeigt werden Die Kaffeevollautomaten der Marken Thermoplan, N&W GLOBAL VENDING GMBH (Koro) und cookmax. Demnächst präsentiert "First Lounge" auch den nagelneuen kompakten Kaffeevollautomat BLACK&WHITEONE aus dem Hause Thermoplan.

HASE + CO hat seine Dienstleistungen rund um den Kaffeegenuss im Bereich KAFFEE + CO gebündelt. Angeboten werden umfassende Beratung, Entwicklung von Kaffee-System-Konzepten, Kaffeemaschinen Verkauf, Leasing und Finanzierung sowie Wartung und Service.

Hotels, Kaffeehäuser, Bistros und Restaurants bekommen bei HASE + CO die gesamte Palette an Dienstleistungen rund ums professionelle Kaffee-Geschäft aus einer Hand. Mit den Lösungen von HASE + CO können hochwertige Qualitäts-Kaffee-Angebote zu optimalen Kosten erstellt werden.

HASE+CO Osnabrück Kaffeebar First Lounge Kaffeemaschine Kaffeemaschinen Kaffeevollautomat Kaffee Vollautomat Thermoplan N&W Global Vending cookmax Kaffeegeschäft Kaffee Fachberatung Gastronomie Gastro-Zulieferer Black&WhiteOne Black & Whi

http://www.haseundco.de
Hase GmbH + Co. KG
Kiebitzheide 7-21 49084 Osnabrück

Pressekontakt
http://www.haseundco.de
Hase GmbH + Co. KG
Kiebitzheide 7-21 49084 Osnabrück


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Philipp Trentmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Policenkonzept24 GmbH
Policenkonzept24 - Über uns
18.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Optical HC - Eine neue Ära für Frontplatten und Bedienblenden
17.04.2024 | Argumento PR für Simpy V
Ökobilanz zeigt: Mit Simply V ist Klimaschutz (m)essbar
17.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Unser Computer-Entsorgungsservice ist in ganz Luxembourg im Einsatz.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.648