Pressemitteilung von Hanifa Boukhada

MODISTE Caps - jetzt auch in Deutschland bei Muslim-Shop.com zu haben.


Handel & Dienstleistungen

MODISTE entwirft elegant-dezente und ebenso praktische Hijab-Caps, einfach zum überziehen, mit einem unvergleichlichen Tragekomfort. Für Frauen, welche sich gerne dezent kleiden, aber in Stil und Geschmack Töchter einer europäischen Kultur sind.

MODISTE Hijab Caps sind nicht nur bequem, die zeitgemäßen, frischen Designs stehen in einer westlichen Modetradition und signalisieren: spirituell wende ich mich gen Osten, geprägt hat mich jedoch die abendländische Kultur. Ich lebe gerne in einer offenen Gesellschaft- ihr fühle ich mich verpflichtet und hier möchte ich meinen Beitrag leisten.

MODISTE ist das geistige Produkt von Katrin Meyer-Sidki, einer deutschen Islamwissenschaftlerin, welche nach langjähriger Tätigkeit im Bereich der deutsch-arabischen Diplomatie auf etwas anderer Ebene einen Beitrag zur beiderseitigen Annäherung leisten möchte.
hijab hijab cap kopftuch modiste hijabist

http://www.muslim-shop.com
Muslim-Shop.com
Postfach 250154 55054 Mainz

Pressekontakt
http://www.muslim-shop.com
Muslim-Shop.com
Postfach 250154 55054 Mainz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hanifa Boukhada
25.03.2011 | Hanifa Boukhada
Halal-Produkte für Körperpflege
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Policenkonzept24 GmbH
Policenkonzept24 - Über uns
18.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Optical HC - Eine neue Ära für Frontplatten und Bedienblenden
17.04.2024 | Argumento PR für Simpy V
Ökobilanz zeigt: Mit Simply V ist Klimaschutz (m)essbar
17.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Unser Computer-Entsorgungsservice ist in ganz Luxembourg im Einsatz.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.679