Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 118
  Pressemitteilungen gesamt: 295.765
  Pressemitteilungen gelesen: 38.182.995x
02.09.2013 | Handel & Dienstleistungen | geschrieben von Werner Scherrer ¹ | Pressemitteilung löschen

Werkstattleistungen der SCHERRER Handelsgesellschaft

Der Verleih und Verkauf von Hochdruckreinigern, Airlessmaschinen sowie Heizgeräten und Trocknern von unterschiedlichen Herstellern ist einer der Schwerpunkte der SCHERRER Handelsgesellschaft mbH (http://www.scherrer-online.de/) in Sehnde. Ein weiteres Fachgebiet des Unternehmens sind umfassende Werkstattleistungen für Geräte aus dem eigenen Produktportfolio. Dazu nehmen die Mitarbeiter des Werkstattteams regelmäßig an Schulungsveranstaltungen und Fortbildungen teil.

Reparatur und Wartung in der eigenen Werkstatt

Das Ziel der SCHERRER Handelsgesellschaft sind zufriedene Kunden. Bereits beim Verkauf wird großer Wert darauf gelegt, die Kunden umfassend zu beraten um die entsprechenden Geräte, die den Bedürfnissen und Ansprüchen gerecht werden, auszuwählen. Wartungen und Reparaturen, die nach einer gewissen Betriebsdauer notwendig sind, können in der eigenen Werkstatt der SCHERRER Handelsgesellschaft in Höver vorgenommen werden. Auch die Reparatur von markenfremden Geräten gehört zu den Dienstleistungen des Unternehmens. Ferner besteht die Möglichkeit für Kunden, einen Servicevertrag zu vereinbaren. Auf dieser Grundlage werden die Kunden unter anderem an Wartungstermine und die Sicherheitsprüfung nach Betr.SichV §10 - BGR 500 Kapitel 2.36 erinnert.

Service vor Ort bei Geräteausfall

Fällt ein Gerät im Einsatz aus, ist schnelle Hilfe notwendig. Die produktspezifisch geschulten Mitarbeiter können kurzfristig mit den Service-Fahrzeugen vor Ort sein und in den meisten Fällen den Geräteausfall beheben. Ist die Reparatur vor Ort nicht möglich, weil es sich um einen größeren Schaden handelt, kann ein Austauschgerät für die Zeit der Reparatur aus dem Mietpark ausgeliehen werden.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.scherrer-online.de
SCHERRER Handelsgesellschaft mbH
Gretlade 2 31319 Sehnde OT Höver

Pressekontakt
http://www.scherrer-online.de
SCHERRER Handelsgesellschaft mbH
Gretlade 2 31319 Sehnde OT Höver

Weitere Meldungen in der Kategorie "Handel & Dienstleistungen"

| © devAS.de