Pressemitteilung von Tim Kohlbrecher

Sunliner Online Shop für Sonnenschirme erhält ein "SEHR GUT" bei der Trusted Shops Kundenbewertung


Handel & Dienstleistungen

Über 300 Kundenbewertungen hat der große deutsche Online-Shop für gewerbliche und private Sonnenschirme bei Trusted Shops bekommen. Über 50 Kundenkommentare wurden dort hinterlassen. Fazit: Trusted Shops bewertet Sunliner mit einem eindeutigen "Sehr gut". Alle Details zur Bewertung gibt es hier: http://bit.ly/lWsXS9

Sunliner legt großen Wert auf eine große Auswahl an Sonnenschirmen höchster Qualität, eine erstklassige Shop-Gestaltung, eine gründliche Fachberatung, perfekte Lieferung - und absolute Zuverlässigkeit.

Nur das schafft Vertrauen und zufriedene Kunden. Ein weiterer Ansporn: Die regelmäßige Überprüfung durch Trusted Shops - und die Möglichkeit für den Kunden, dort Bewertungen und Kommentare abzugeben.

Über 300 Sunliner Kunden haben ihren Sonnenschirm Einkauf bewertetet - und sogar 55 Kunden haben einen Kommentar hinterlassen. 37,67% aller Kundenkommentare vergaben ein "Sehr gut", 17,31% fanden den Sunliner-Service "Gut" - und 1,2% bewerteten Sunliner mit der Note "befriedigend". Da die meisten Kundenkommentare "Sehr gut" waren, fasste Trusted Shops dieses Ergebnis als "Sehr gut" zusammen.

Sunliner Geschäftsführer Tim Kohlbrecher freut sich über das "Sehr gut" natürlich besonders: "Wir bedanken uns bei unseren Kunden, die sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar zu hinterlassen." Und wenn dann noch ein Kommentar wie "Super Telefonberatung, Topware und netter Lieferservice" abgegeben wird, geht für Tim Kohlbrecher natürlich die Sonne auf.

Eine klitzekleine Schattenseite gibt es für Tim Kohlbrecher aber doch - die 1,2% der Kunden, die Sunliner mit nur mit einem "befriedigend" beurteilt haben: "Erst wenn wir von allen Kunden mit gut oder sehr gut beurteilt werden, können wir es uns im Schatten unserer Sonnenschirme ein bisschen gemütlich machen."

Sunliner Sonnenschirm Trusted Shops Kundenbewertung Kundenbewertungen Kundenkommentar Kundenkommentare Sehr gut 1 Note 1 Gut Super Telefonberatung Topware netter Lieferservice BaHaMa Jumbrella Sonnenschirme Sonnenschirm-Finder Sonnenschi

http://www.sunliner.de
Sunliner GmbH
Kiebitzheide 11-21 49084 Osnabrück

Pressekontakt
http://www.sunliner.de
Sunliner GmbH
Kiebitzheide 11-21 49084 Osnabrück


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tim Kohlbrecher
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Policenkonzept24 GmbH
Policenkonzept24 - Zukunft
24.04.2024 | Fejnstein Beteiligungen GmbH
GFD - Gesellschaft für Dienstleistungsservice - Zukunft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.375.497