Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 295.575
  Pressemitteilungen gelesen: 38.162.613x
05.09.2013 | Handel & Dienstleistungen | geschrieben von Holger Ballwanz¹ | Pressemitteilung löschen

Modehaus Wehrmeister glänzt mit neuer Außenwerbung

Seit 23 Jahren widmet sich die Familie Wehrmeister in Berlin den Bedürfnissen der modebewussten Männer mit Konfektionsgrößen jenseits der massentauglichen Normalmaße. Und das mit beachtlichem Erfolg. Erst 2008 zog das Modehaus von der Rosenthaler Straße an den prominenten Alexanderplatz, direkt vis-á-vis dem Fernsehturm. Seitdem ist dort in leuchtenden, grünen Lettern der oft fotografierte und in zahlreichen Internetforen abgebildete Schriftzug "Männermode XXL-XXXXXXXXL" zu sehen. Bei Tageslicht war auch bislang schon sichtbar, dass es sich dabei um das Modehaus Wehrmeister handelt. Nur nach Einbruch der Dunkelheit musste man schon ganz genau hinsehen, um den unbeleuchteten Firmennamen zu erkennen. Doch diese Zeiten gehören jetzt, dank der neuen beleuchteten Außenwerbung, der Vergangenheit an.

"Als wir 2008 im Rahmen unseres Umzuges in die Karl-Liebknecht-Straße die Außenwerbung geplant haben, lag der Fokus klar auf dem XXL-XXXXXXXXL, das ist auch heute noch unser Markenzeichen. Die Rechnung ging ja auch auf, denn wenn ich von jedem, der unsere Außenwerbung fotografiert hat, einen Euro bekommen hätte, wäre ich wahrscheinlich Millionär. Dennoch dachten wir uns, dass es jetzt an der Zeit ist, auch unseren Familiennamen wortwörtlich ins rechte Licht zu rücken", erklärt Bernd Wehrmeister, Inhaber des Familienunternehmens Modehaus Wehrmeister am Alexanderplatz, mit einem Lächeln.

Neben der neuen Beleuchtung hat sich auch an der großen Fensterfront etwas getan. Dort bringt jetzt eine neue Folierung zum Ausdruck, dass es sich hier um das Modehaus Wehrmeister handelt.

"Die neue Außenwerbung dient natürlich nicht der Selbstdarstellung unserer Familie, sondern soll zum Ausdruck bringen, wer wir sind und wofür wir als Familienunternehmen stehen. Und zwar für hochwertige und aktuelle Männermode von XXL-XXXXXXXXL. Mit der Umgestaltung der Außenwerbung unterstreichen wir zudem unsere USP (unique selling proposition) als inhabergeführtes Familienunternehmen", kommentiert die Junior-Chefin Jessica Wehrmeister die neue Marketingmaßnahme im Bereich der Außenwerbung.

Weitere Informationen über das Modehaus Wehrmeister in Berlin sind im Internet unter http://www.wehrmeister-moden.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
349 Wörter, 2.580 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/wehrmeister/

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.wehrmeister-moden.de
Modehaus Wehrmeister GmbH
Karl Liebknecht Str. 11 10178 Berlin

Pressekontakt
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43 13189 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Handel & Dienstleistungen"

| © devAS.de