Pressemitteilung von Katharina Ossadnik

loginvent mit erweitertem Leistungsportfolio und neuem Look


Handel & Dienstleistungen

Essen, 27. Januar 2011 - Die loginvent consulting GmbH startet gestärkt ins neue Jahr: Durch den erfolgreichen Zusammengang mit dem Unternehmen Hülsenbeck Logistik kann den Kunden ab sofort ein noch umfassenderes Leistungsportfolio angeboten werden. Hülsenbeck Logistik ergänzt das Angebot um Planung und Umsetzung rund um die Intra- und Lagerlogistik. Durch die Erweiterung erhalten Kunden nun die komplette Beratungs- und Planungsleistung für die Logistik - von der ersten Idee bis zur Übergabe in den operativen Betrieb. - Bereits seit mehreren Jahren berät die loginvent consulting GmbH Kunden aus verschiedenen Branchen bei der Optimierung ihrer Prozesse, Strukturen und Systeme entlang der gesamten Logistikkette - von der Beschaffung über die Produktion bis hin zur Distribution. "Wir freuen uns, mit Hülsenbeck Logistik einen starken Partner an Bord zu haben, der uns mit seinem langjährigen Know-how und Erfahrungsschatz unterstützt, um unsere Kunden noch umfassender beraten zu können", erklärt Geschäftsführer Dr. Volker Seligmann.
Die gestärkte loginvent präsentiert sich und ihr erweitertes Leistungsportfolio zudem auf einer neuen modern gestalteten Homepage. Unter http://www.loginvent.de finden die Besucher hier stets die aktuellsten News über das Unternehmen und können sich kurz und prägnant über die loginvent und ihr Beratungs-, Planungs- und Umsetzungsangebot informieren. Unter dem Punkt "Referenzen" haben die Berater einige ihrer bisherigen Erfolgsgeschichten zusammengestellt. Hier finden sich Beispiele interessanter Projekte, die für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen umgesetzt wurden. "Mit der neuen Internetpräsenz möchten wir Kunden informieren und auf uns und unsere Leistungen neugierig machen", so Dr. Seligmann.
Dienstleistung Beratung Consulting Logistikberatung

http://www.loginvent.de
loginvent consulting GmbH
Rüttenscheider Straße 74 45130 Essen

Pressekontakt
http://www.liepoltstumpf.de
Liepolt Stumpf GmbH
Mannheimer Straße 1 69115 Heidelberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Katharina Ossadnik
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Policenkonzept24 GmbH
Policenkonzept24 - Zukunft
24.04.2024 | Fejnstein Beteiligungen GmbH
GFD - Gesellschaft für Dienstleistungsservice - Zukunft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 73
PM gesamt: 409.013
PM aufgerufen: 69.372.128