Pressemitteilung von Thorsten Simon

A&O Getränke Lieferservice in Berlin liefert Mineralwasser in Glasflaschen


Handel & Dienstleistungen

Immer mehr Menschen möchten Mineralwasser aus Glasflaschen trinken, weil sie das leckerer und angenehmer finden. Mit dem Getränke Heimservice von A&O Getränke aus Berlin geht das ganz leicht - denn die schweren Getränkekisten bringen ja die gut gelaunten A&O Getränke-Liefer-Profis.

Ist Glasflaschen-Wasser gesünder?

Für viele Familien ist es wichtig, sich gesund zu ernähren: Gesundes Mineralwasser gehört dabei unbedingt dazu - ist ja sogar das wichtigste Lebensmittel überhaupt. Kein Wunder, dass die teilweise widersprüchlichen Meldungen zur Mineralwasser-Qualität beunruhigen. Wer sich mit Wasser in Plastikflaschen unwohl fühlt, sollte sich Glasflaschen-Wasser von A&O Getränke liefern lassen.

Schmeckt Glasflaschenwasser besser?

Ob das Mineralwasser aus einer Glasflasche nun besser schmeckt oder nicht - ist vielleicht wirklich eine Geschmacksfrage. Viele Menschen sagen aber, dass Mineralwasser aus der Plastikflasche irgendwie nach Plastik schmeckt - besonders dann, wenn die PET-Flasche eine Weile in der Sonne gestanden hat.

Das Auge trinkt mit

Dazu kommt, dass es für viele Menschen einfach nicht schön, angenehm und ästhetisch ist, Mineralwasser aus einer Plastikflasche zu trinken. Für diese Menschen schmeckt das Mineralwasser gleich noch mal so gut, wenn es aus einer weißen oder grünen Mineralwasserflasche aus Glas ins Trinkglas perlt.

Schwere Kästen - leicht geliefert

Die Getränke-Heimservice-Lieferprofis flitzen mit ihren Lieferwagen durch die Stadt - und liefern auch die schwersten Glasflaschen-Kisten in Keller, Büro oder 20. Stock - auch ohne Fahrstuhl. Denn jeder A&O-Getränkemann hat eine elektrische Lieferkarre, die Treppen steigen kann. Das erleichtert die Arbeit - und macht gute Laune.

Mineralwasser in Glasflaschen aus der Region

A&O bietet Mineralwasser in Glasflaschen, die aus der Region stammen. Das garantiert Frische und hilft, Ressourcen zu schützen. Besonders attraktiv und regional ist derzeit die A&O-6-plus-1-Aktion: Wer sechs Kisten Glasflaschen Märkisch Kristall Naturell oder Classic, Brandenburger Medium oder Classic oder Spreequell Medium oder Classic bestellt, erhält eine Kiste mit 12 Glasflaschen gratis dazu.
a&o getränke Berlin Berlin Getränke Lieferdienst Mineralwasser Berlin Getränke Lieferservice Getränkelieferant Berlin Berlin Getränke Getränke Heimservice Glasflasche Glasflaschen Wasserflasche Wasserkasten Wasserkiste Märkisch

http://www.ao-getraenke.de
A&O Getränke
Straße am Heizhaus 1 10318 Berlin

Pressekontakt
http://www.ideengold.de
IDEENGOLD
Immanuelkirchstraße 29 10405 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thorsten Simon
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Siebdruck auf Metall - Tipps für hochwertige Metallbeschriftungen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.952
PM aufgerufen: 69.368.178