Pressemitteilung von Hans-Joachim Kaltwasser

Produkterweiterungen bei www.druckportal.de


Handel & Dienstleistungen

Um seinen Kunden eine noch breitere Palette an Möglichkeiten bieten zu können, hat Druckportal.de sein bisher schon umfangreiches Sortiment um zahlreiche weitere Artikel erweitert. Zu den über 80.000 Produktvariationen gesellen sich nun Schreibtischunterlagen (https://www.druckportal.de/Schreibtischunterlagen), Wandkalender (https://www.druckportal.de/Wandkalender), Tischauflagen (https://www.druckportal.de/Gastro-Paket/Tischauflagen) und Blöcke (https://www.druckportal.de/Gastro-Paket/Bloecke).

Um auf der Startseite eine noch bessere Übersicht zu schaffen, wurden zudem die zwei neuen Hauptkategorien "Business-Paket" (https://www.druckportal.de/Business-Paket) und "Gastro-Artikel" (https://www.druckportal.de/Gastro-Paket)
eingeführt. Hier findet der Kunde themenorientiert schnell die von ihm gewünschten Artikel.
Im "Business-Paket" (https://www.druckportal.de/Business-Paket) sind Schreibtischunterlagen (https://www.druckportal.de/Business-Paket/Schreibtischunterlagen), Briefbögen (https://www.druckportal.de/Business-Paket/Briefboegen), Visitenkarten (https://www.druckportal.de/Business-Paket/Visitenkarten), Briefumschläge (https://www.druckportal.de/Business-Paket/Briefumschlaege) und Blöcke (https://www.druckportal.de/Bloecke) zusammengefasst, unter "Gastro-Artikel" (https://www.druckportal.de/Gastro-Paket) findet man Tischauflagen (https://www.druckportal.de/Gastro-Paket/Tischauflagen) und "Kellnerblöcke" (https://www.druckportal.de/Gastro-Paket/Bloecke), demnächst folgen Speisekarten.
Druckportal.de Produktneuheiten Gastroblöcke Tischauflagen Kellnerblöcke Visitenkarten Briefpapier

http://www.druckportal.de
Druckportale GmbH
Ostring 13 65205 Wiesbaden

Pressekontakt
http://www.druckportal.de
Druckportale GmbH
Ostring 13 65205 Wiesbaden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hans-Joachim Kaltwasser
11.07.2011 | Hans-Joachim Kaltwasser
J.P. Morgan Lauf in Frankfurt mit Druckportale GmbH
31.05.2011 | Hans-Joachim Kaltwasser
Zukunft von Druckereien - Online oder Offline
17.05.2011 | Hans-Joachim Kaltwasser
Individuelle Anfrage auf Druckportal.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Wohnliche Leichtigkeit: Design-Terrassenstuhl Helios
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.311