Pressemitteilung von Ulrike Braungardt

Wertgarantie setzt Kundenzufriedenheit ins Bild


Handel & Dienstleistungen

Hannover, 07. Juni 2011: Fachhandel und Kunden attestieren dem Garantie-Dienstleister besondere Kompetenz in Sachen Service: Wertgarantie-Kunden sind auch zwei Jahre nach der letzten Befragung durch den TÜV Rheinland mit der Gesamtnote 1,75 sehr zufrieden mit dem Service und der Schadenabwicklung der Hannoveraner. Nun wird das positive Feedback im Bild festgehalten. In einer neuen Anzeigenserie erklären Fachhandelskunden, warum sie sich für eine Wertgarantie entschieden haben.

Fotografin Andrea Altemüller aus München schützt ihre hochwertige Kamera mit Wertgarantie und wandte sich mit einer E-Mail an den Kundendienst: "Ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle Überweisung bedanken und Ihnen gerne sagen, dass ich sehr zufrieden mit den Leistungen der Wertgarantie Versicherung bin! Ich habe Sie auch anderen Fotografen weiter empfohlen und werde dies gerne weiterhin tun!"

Heidrun Sommer, Kundin bei EP:Köbel & Matzke in Salzgitter, bezahlt Reparaturen lieber mit einem Lächeln und ging noch einen Schritt weiter - sie ließ sich für die neue Anzeigenserie des Garantie-Dienstleisters fotografieren. Sie ist von Wertgarantie überzeugt und hat bereits sieben Geräte geschützt. So war es für sie selbstverständlich, beim Fotoshooting mitzumachen. Wie das Ergebnis zeigt, hat ihr die Teilnahme sehr viel Spaß gemacht. Die ersten Anzeigen mit Heidrun Sommer sind bereits in verschiedenen Fachzeitschriften zu sehen.

Auch Kunde Torsten Wilkening ließ sich bei seinem Fachhändler Expert Döring in Löhne fotografieren: "Ich habe eine Wertgarantie, weil ich keine Reparaturkosten zahlen möchte."

Mit der Kampagne trägt Wertgarantie die zahlreichen positiven Rückmeldungen seiner Kunden nach außen. Auf weitere Motive darf man gespannt sein.

Zeichen: 1.721
Wertgarantie Garantie-Dienstleister Kundenzufriedenheit Anzeigenserie

http://www.wertgarantie.de
WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Breite Straße 8 30159 Hannover

Pressekontakt
http://www.wertgarantie.de
WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Breite Straße 8 30159 Hannover


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ulrike Braungardt
07.09.2020 | Ulrike Braungardt
Wertgarantie AG in Wertgarantie SE umgewandelt
21.08.2020 | Ulrike Braungardt
"Wir handeln jetzt für morgen"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Siebdruck auf Metall - Tipps für hochwertige Metallbeschriftungen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.952
PM aufgerufen: 69.368.402