Pressemitteilung von Hans Peter Schmitt

Der Weinschmitt aus Bodenheim bietet "Party- und Gastro-Service"


Handel & Dienstleistungen

Die nächste Gartenparty oder Familienfeier steht an und man steht vor der Frage: "Welchen Wein biete ich den Gästen an, damit möglichst jeder zufrieden ist?" DerWeinschmitt im rheinhessischen Bodenheim dürfte hier der richtige Partner sein.

Seit vier Jahren betreibt Hans Peter Schmitt seinen Weinhandel mit Schwerpunkt auf deutschen Weinen, aber auch Cremants von der Loire und Weine vom Gardasee, aus Südafrika und Portugal stehen zum Verkauf. Nun erweitert der anerkannte Fachberater für deutschen Wein (DWI) sein Angebot mit dem Weinschmitt-Partyservice. "Ich berate den Kunden und stelle gemeinsam mit ihm ein individuelles Paket zusammen, dass genau auf den Anlass und - ganz wichtig - auf den Geldbeutel des Kunden abgestimmt ist.", sagt Schmitt. Gerade jetzt für die Sommerzeit empfiehlt er leichte unkomplizierte Weine, die Spaß machen sollen. Einen ersten Eindruck bekommt man im Internet unter http://www.derweinschmitt.de.

Aber nicht nur für die privaten Feiern gilt dieses Angebot. "Es gibt viele Gastronomen, die sich bei der Zusammenstellung und Gestaltung Ihrer Weinkarte schwer tun, da kann ich natürlich auch helfen", sagt der Weinhändler. Gerade in der Gastronomie sei es wichtig ein ausgeglichenes und auf die individuellen Gegebenheiten abgestimmtes Angebot zu haben. "Da finden wir dann auch das richtige" ist sich Schmitt sicher und erklärt den Mehrwert für den Gastronomen. So hat er immer eine Notration der ausgesuchten Weine zur schnellen Nachlieferung auf Lager und unterstützt bei der Gestaltung der Weinkarte.

Auch DerWeinschmitt erweitert sein Angebot ständig. Dazu fährt er regelmäßig in die Weinbauregionen und sucht sich die Winzer aus, die zu ihm passen könnten. Als nächstes ist wohl ein Weingut aus der Steiermark dran.
Weinschmitt Gastronomie Party Wein Service

http://www.derweinschmitt.de
Der Weinschmitt
Im Mittelweg 11 55294 Bodenheim

Pressekontakt
http://www.derweinschmitt.de
Der Weinschmitt
Im Mittelweg 11 55294 Bodenheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jones Lang LaSalle Asset Management GmbH
Zulassungsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg jetzt im Loop5 in Weiterstadt
25.04.2024 | JUST Verwaltungsges. mbH
Heiraten&Feiern Hochzeitsmessen: Erfolg spricht sich herum
25.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Edel und Stahl - Frontplatten und Frontblenden aus Edelstahl
25.04.2024 | Scribble Video
Mitarbeiter schulen mit Erklärvideos
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 51
PM gesamt: 409.054
PM aufgerufen: 69.383.019