Pressemitteilung von Hans-Joachim Kaltwasser

J.P. Morgan Lauf in Frankfurt mit Druckportale GmbH


Handel & Dienstleistungen

Um die persönlichen sportlichen Fähigkeiten, aber vor allem Qualitäten hinsichtlich Teamgeist, Kollegialität und Fairness unter Beweis zu stellen, tummelten sich am 15. Juni tausende Menschen in der Frankfurter Innenstadt. Der Anlass war die 19. J.P. Morgan Corporate Challenge (https://www.druckportal.de/shopnews.php?news_id=4&XTCsid=420b3ac2e344f6629a488d12ffe3b0a3), ein Lauf über 5,6 Kilometer für alle Angestellten bei Firmen.
68.454 Profi-, Amateur und Gelegenheitsläufer sowie Leute, denen es hauptsächlich um das olympische Prinzip "Dabei sein ist alles" ging, versammelten sich vor dem Start an der Alten Oper, um als ein Team seine Firma zu vertreten und zu unterstützen. Viele bunte und kreative T-Shirts konnten bewundert werden, denn wie jedes Jahr gab es neben der sportlichen Challenge einen T-Shirt Wettbewerb.
Das Team von druckportal.de (https://www.druckportal.de) war dieses Jahr zum ersten mal mit von der Partie und ging mit schwarzen Druckportal T-Shirts (https://www.druckportal.de) in das Rennen. Es bestand aus neun ambitionierten Läufern: Julia Neuburg, Joachim Albus, Maria Nitzschke, Reinhard Volkmer, Alexander Bach, Stefan Syndikus, Jens Mahlmann, Annika Ruppert und Martin Ring die gebührend druckportal.de (https://www.druckportal.de) vertraten,. Gegen halb acht wurde von Hammerwerferin Betty Heidler der Startschuss gegeben, jedoch ging es damit nur für einen Bruchteil der Teilnehmer mit dem Wettbewerb los. Die Menschenmassen mussten sich zunächst verteilen, sodass anfänglich langes Warten angesagt war, das sich aber mit einem gemütlichen Plausch gut vertreiben ließ. Während dem Lauf hieß es sich durch die Menge zu kämpfen und jede freie Lücke zu nutzen. Vor dem Zieleinlauf staute es sich noch. Trotz des schwierigen Durchkommens und schwülen Temperaturen bewegten sich die Zeiten des Team druckportal.de (https://www.druckportal.de) zwischen 30 und 35 Minuten. Die beste Zeit legte wieder Triathlet Jens Mahlmann mit 20 Minuten hin. Schlussendlich war es ein geselliger Tag, der sich allein für den guten Zweck lohnte. Denn die Einnahmen der Teilnahmegebühren werden als Spendengleder genutzt. Dieses Jahr kamen 246.500 Euro für junge Behindertensportler zusammen.
druckportal.de Druckportale GmbH Visitenkarten Aufkleber individuelle Lösungen Internet Druckerei Online Drucken Flyer

http://www.druckportal.de
Druckportale GmbH
Ostring 13 65205 Wiesbaden

Pressekontakt
http://www.druckportal.de
Druckportale GmbH
Ostring 13 65205 Wiesbaden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hans-Joachim Kaltwasser
31.05.2011 | Hans-Joachim Kaltwasser
Zukunft von Druckereien - Online oder Offline
25.05.2011 | Hans-Joachim Kaltwasser
Produkterweiterungen bei www.druckportal.de
17.05.2011 | Hans-Joachim Kaltwasser
Individuelle Anfrage auf Druckportal.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Policenkonzept24 GmbH
Policenkonzept24 - Über uns
18.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Optical HC - Eine neue Ära für Frontplatten und Bedienblenden
17.04.2024 | Argumento PR für Simpy V
Ökobilanz zeigt: Mit Simply V ist Klimaschutz (m)essbar
17.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Unser Computer-Entsorgungsservice ist in ganz Luxembourg im Einsatz.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.634