Pressemitteilung von Karina Fritz

Trendige und funktionell designte Produkte aus Japan: Mark´s nimmt Kurs auf Deutschland


Handel & Dienstleistungen

Mark´s Inc. ist der Marktführer für trendige, extravagante und funktionell designte Schreibwaren-, Papier-, Papeterie- und Geschenkartikel in Japan. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 1982 in Japan gegründet und ist heute weltweit tätig. Anfang 2008 wurde die Tochterfirma Mark´s Europe mit Sitz in Paris gegründet. Die europäische Verkaufs- und Marketingzentrale steuerte bisher auch das Deutschlandgeschäft. Seit Mai 2011 haben deutsche Handelskunden nun einen direkten Ansprechpartner in Deutschland. "Neben Frankreich ist Deutschland für uns der wichtigste Markt in Europa. Unseren Handelskunden möchten wir den bestmöglichsten Service und eine individuelle Betreuung, auch außerhalb der großen Messen, bieten", erklärt Sascha Kirschbaum, Sales- und Marketingmanager Deutschland.

Dem Handelspublikum präsentiert Mark´s das Deutschlandsortiment und aktuelle Produktneuheiten auf der TENDENCE (Halle 11.1, Stand F60) und der Buchmesse Frankfurt (Halle 4.1).
PBS Buchhandel Nonbook Trendartikel Tendence Buchmesse Frankfurt Paperworld Handel Geschenke Geschenkartikel Taschenkalender Notizbücher Trend Japan Papeterie Schreibwaren

http://www.marks-japan.eu
Mark´s Europe/Deutschland
Am alten See 5 60489 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.kommunikation-fritz.de
FRITZ marketing+kommunikation
Am alten See 5 60489 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Karina Fritz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | Quatrica GmbH
Inkasso neu gedacht - die Quatrica GmbH
15.04.2024 | Alexander`s Haus- und Geräteservice
Türe zu, Hilfe steht bereit.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 25
PM gesamt: 408.590
PM aufgerufen: 69.364.292