Pressemitteilung von Gabi Nachtigall

Wollen Sie freundliche Verkaufsräume?


Handel & Dienstleistungen

Der Kunde erhält einen strahlend hellen Verkaufsraum.

Verkaufsräume brauchen helles Licht um wettbewerbsfähig zu bleiben. Rasterclean reinigt die Leuchten, wechselt Leuchtmittel und repariert wenn nötig. Das Ergebnis ist eine strahlende Verkaufshalle, die interessiertes Publikum in den Laden lockt.

Wenn möglich sollte auf hellere Lichtfarben der Leuchtmittel gewechselt werden, der Unterschied ist enorm.

Rasterclean führt die Reinigung und den Leuchtmittelwechsel bei Bedarf auch nachts durch, so dass keinerlei Beeinträchtigung auf den Verkauf stattfindet. Es ist aber durchaus möglich, selbst in frequentierten Bereichen, tagsüber zu reinigen und demontieren.

Die Leuchtenreinigung sollte vor der Hochsaison im Handel durchgeführt werden, also am besten in den Monaten September bis November.

Einen hellen Verkaufsraum erkennt der Besucher schon beim Eintritt, was ja oft der entscheidende Punkt ist - ein potentieller Kunde der
vom Ambiente enttäuscht wird, wird den Laden vielleicht umgehend verlassen.

Es ist nicht immer am Licht gelegen, aber wer geht schon gern in einen düsteren Laden?

Rasterclean hat weit über 50 Großkaufhäuser mit hellem Licht versorgt, die Resonanz war in allen Fällen sehr positiv.

Kaufhäuser sind im Allgemeinen nur selten mit Tageslicht beleuchtet, zudem sind die Geschäftszeiten bis in die Abendstunden, so dass Kunst licht die einzige Beleuchtung darstellt. Der Kunde erwartet also ein helles, klimatisiertes Ambiente.

Die Investition in eine Reinigung bzw. Sanierung ist in der Regel nur
ca. alle 5 Jahre nötig und in jedem Falle gut angelegtes Geld.

Die Lichtplanung, falls sie durchgeführt wurde ist in Kaufhäusern so angelegt, dass Waren optimal zur Geltung kommen. Die Leuchtmittel im Lebensmittelbereich z.B. trimmen die Farben von Fleisch, Obst etc. so, dass es frischer wirkt.

Im Textilbereich jedoch sollen die Farben der Stoffe so natürlich wie möglich erscheinen, der Kunde soll die Farben im Laden so sehen, wie sie hinterher auf der Straße erscheinen.

Die Lichtquelle liefert diese entsprechende Beleuchtung solange sie im gutem Zustand ist - also weder verdreckt noch verbraucht.

Reflektor Leuchtenreinigung Lampenreinigung Rasterclean Spiegelrasterreinigung Ultraschallreinigung Beleuchtungsreinigung Industriereinigung

http://www.rasterclean.de
Rasterclean
Maiglöckchenweg 10 85521 Riemerling

Pressekontakt
http://www.rasterclean.de
Rasterclean
Maiglöckchenweg 10 85521 Riemerling


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Gabi Nachtigall
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jones Lang LaSalle Asset Management GmbH
Zulassungsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg jetzt im Loop5 in Weiterstadt
25.04.2024 | JUST Verwaltungsges. mbH
Heiraten&Feiern Hochzeitsmessen: Erfolg spricht sich herum
25.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Edel und Stahl - Frontplatten und Frontblenden aus Edelstahl
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 80
PM gesamt: 409.075
PM aufgerufen: 69.385.415