Pressemitteilung von Ahmad Siavoshi

Vorstellung einer Wirtschaftsdetektei für die Bundeshauptstadt Berlin


Handel & Dienstleistungen

Vor jeder Antragsannahme und Durchführung steht das Überprüfen des rechtlichen Rahmens. Dies geschieht aus drei Gründen. Zum einen zum Schutz des Klienten, zum anderen aber auch zum Schutz der Detektei und der eingesetzten Detektive. Drittens, damit Beweise von Gerichten anerkannt werden, ist es nötig, dass diese gesetzeskonform erhoben wurden. Mitarbeiter dürfen beispielsweise nicht pauschal kontrolliert werden. Wenn aber ein dokumentierter und glaubhafter Verdacht vorliegt, so kann der Arbeitgeber eine Detektei einschalten. Videoüberwachungen sind nur bei einem sehr begründeten Verdacht wie z. B. Diebstahl möglich. Ein Abhören von Telefonen etc. ist gänzlich verboten. Die URL zu der Meldung finden Sie hier: http://www.sd-sicherheit.de/detektei-1708051.html

Häufiger Grund für den Einsatz unserer Wirtschaftdetektei sind Kontakte von Mitarbeitern zur Konkurrenz. So werden beispielsweise Prototypen von neuen Produkten an die Konkurrenz verkauft und übergeben. Auf einer Messe kann der ursprüngliche Herstelle dann sein nachgeahmtes Produkt bewundern, trotz aller Sicherheitsvorkehrungen. Ein Detektiv kann hier den Mitarbeiter bei seiner "Tour" in Berlin unauffällig verfolgen, und feststellen mit wem er sich trifft. Die Konsequenzen die so ein Nachweis vor Gericht hat sind für den Mitarbeiter als auch für das Konkurrenzunternehmen fatal. Gerade der Mittelstand mit Richtung Ingenieurdienstleistungen ist davon betroffen. Der Link zu der Detektei für Berlin ist hier: http://www.sd-sicherheit.de/detektei-berlin.html

Die Detektei SD-Sicherheit hilft den betroffenen Unternehmen wenn es um Ermittlungen und Beweiserhebungen in Berlin und Potsdam geht. Die Detektive folgen der Zielperson und fertigen beweiskräftige Bilder und Videos an. Ebenso werden alle Adressen und Kontakte festgehalten und dem Auftraggeber nach Abschluss vorgelegt.

Ein weiterer häufiger Grund für die Wirtschaftsdetektei mit dem Einsatzbereich Berlin ist das Überführen von Spesenbetrug und Abrechnungsbetrug von Außendienstmitarbeitern. Gerade wenn der Außendienstmitarbeiter einer z. B. Frankfurter Firma nach Berlin geschickt wird, kommt es häufig zu Betrügereien. Dies können kleine Vergehen sein wie z. B. mehr Kilometer abgerechnet als tatsächlich gefahren, oder eine Stunde länger als Arbeitszeit abrechnen. Leider müßen Firmen aber feststellen, dass Außendiensttermine nicht, oder viel zu kurz wahrgenommen wurden. Im schlimmsten Fall gehen hierdurch der Firma wertvolle Kunden verloren. Desweiteren haben die Detektive festgestellt, dass bei Außendienstaufträgen in Metropolstädten wie Berlin häufig die Freundin oder die ganze Familie mitgenommen wird. Es ist auch schon vorgekommen, dass Außendienstmitarbeiter einen Bordellbesuch mit berechnet haben. Die Detektei SD-Sicherheit klärt derartiges schnell, sicher und beweiskräftig für den Auftraggeber auf.

Für eine Detektei die in Berlin tätig ist, ist es unbedingt nötig, dass sie sich in jedem Bezirk, von Mitte und Charlottenburg bishin zu Neukölln auskennt. Weiterhin sind Hot-Spots wie der Flughafen Tegel und der neue Hauptbahnhof absolute Pflicht.
detektei berlin wirtschaftsdetektei berlin

http://www.sd-sicherheit.de
SD Sicherheit Ltd
Pforzheimer Str 21 76227 Karlsruhe

Pressekontakt
http://www.sd-sicherheit.de
SD Sicherheit Ltd
Pforzheimer Str 21 76227 Karlsruhe


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ahmad Siavoshi
10.04.2012 | Ahmad Siavoshi
Vorteile einer HD-SDI Überwachungskamera
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Policenkonzept24 GmbH
Policenkonzept24 - Über uns
18.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Optical HC - Eine neue Ära für Frontplatten und Bedienblenden
17.04.2024 | Argumento PR für Simpy V
Ökobilanz zeigt: Mit Simply V ist Klimaschutz (m)essbar
17.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Unser Computer-Entsorgungsservice ist in ganz Luxembourg im Einsatz.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.633