Pressemitteilung von Stefan Lage

acceptIT gewinnt Nolte Küchen als neuen Kunden


Handel & Dienstleistungen

Paderborn/Löhne, 08.09.2011. Die Firma Nolte Küchen, mit 1.100 Mitarbeitern zweitgrößter Küchen-Hersteller Deutschlands, hat sich für die Software TravelXpense von acceptIT entschieden. acceptIT hat das Paket zur Abrechnung von Reisekosten in die bestehende Umgebung aus IBM Lotus Notes und Domino eingepasst, so dass seit Mai 2011 alle Mitarbeiter ihre Reisekosten komfortabel einreichen können und schnell erstattet bekommen.

Die Vorgängerlösung war nicht mehr tragbar gewesen: hohen Kosten standen vergleichsweise geringe Leistung und fehlende Weiterentwicklung gegenüber. Mit acceptIT bestand bereits eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in anderen IT-Bereichen des Unternehmens. So lag es nahe, acceptIT auch mit diesem Projekt zu betrauen.

Bereits während der Auswahlphase gefiel den Pilot-Anwendern bei Nolte Küchen der "Look and Feel" von TravelXpense, und es wurde schnell klar, dass hinter dem guten Design auch eine starke Funktionalität steckt. Inzwischen arbeiten ca. 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der neuen Software und sind begeistert, wie umfassend TravelXpense den gesamten Prozess rund um die Reisekosten unterstützt.

"TravelXpense ist im gesamten Unternehmen etabliert, und die Nutzer sind angenehm überrascht, wie schnell die Reisekostenabrechnungen abzuwickeln sind", erläutert Dr. Dirk Kirchhoff, Teamleiter Lotus Notes/Domino bei Nolte Küchen, und er freut sich über den reibungslosen Betrieb: "Gut für uns: Der Support-Bedarf ist minimal, und wenn wir doch einmal nicht weiterhelfen können, unterstützt der Hersteller schnell und unbürokratisch."
acceptIT Stefan Lage Nolte Küchen Dr Kirchhoff TravelXpense Reisekosten Kosten Einsparung Mitarbeiter Projekt Design Lotus Notes Technologie Ready for Notes Reisekostenabrechnung Initiative Mittelstand Innovationspreis-IT Reisek

http://www.accept-IT.de
acceptIT GmbH
Vattmannstraße 5 33100 Paderborn

Pressekontakt
http://www.accept-IT.de
accept IT GmbH
Vattmannstraße 5 33100 Paderborn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefan Lage
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Policenkonzept24 GmbH
Policenkonzept24 - Über uns
18.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Optical HC - Eine neue Ära für Frontplatten und Bedienblenden
17.04.2024 | Argumento PR für Simpy V
Ökobilanz zeigt: Mit Simply V ist Klimaschutz (m)essbar
17.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Unser Computer-Entsorgungsservice ist in ganz Luxembourg im Einsatz.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.634