Pressemitteilung von Thomas Bauer

Spitzenleistung auf allen Pisten: Felix Neureuther und OMV Deutschland starten gemeinsam durch


Handel & Dienstleistungen

- Felix Neureuther als neues Gesicht der OMV MaxxMotion Kampagnen in Deutschland
- Start der Partnerschaft im Dezember 2017
- Alpinstar verkörpert kampagnenübergreifend Höchstleistung und Zuverlässigkeit

Burghausen, 17. November 2017 - Mit Felix Neureuther hat die OMV Deutschland für ihre künftigen MaxxMotion Kampagnen den derzeitig erfolgreichsten Deutschen im alpinen Skiweltcup gewinnen können. Als neues Testimonial für die MaxxMotion Performance Kraftstoffe wird der 33-jährige Skistar ab Dezember 2017 in Deutschland zu sehen sein. Die Partnerschaft umfasst unter anderem Aktionen und Kampagnen an den ca. 300 OMV Tankstellen, soziale Medien, Meet & Greet Veranstaltungen und verschiedene Medienkooperationen.

Zu Beginn der Skisaison befindet sich Felix Neureuther bereits in Bestform. Beim Saisonauftakt im finnischen Levi fuhr er ein spektakuläres Slalomrennen, das er als Schnellster beendete und damit seinen 13. Weltcupsieg feierte. Neureuther gilt als das Aushängeschild des deutschen Alpinsports - seine kontinuierlichen Spitzenleistungen der vergangenen Winter machen ihn zum perfekten Testimonial für die OMV. Denn für maximale Performance und Spitzenleistung auf allen Pisten stehen auch die MaxxMotion Performance Kraftstoffe der OMV. Mit ihnen kommen Autofahrer mit höchsten Ansprüchen zuverlässig ans Ziel, auch bei eisigen Temperaturen bis zu minus 40° Grad.

"Volle Leistung und maximale Beschleunigung lassen mein Herz höherschlagen. Vor allem auf der Piste, aber gepaart mit dem nötigen Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit auch im Straßenverkehr", erklärt Felix Neureuther. "Von daher freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit und danke der OMV für das Vertrauen."

"Mit Felix Neureuther haben wir nicht nur einen außergewöhnlich erfolgreichen, sondern auch einen überaus sympathischen Partner gefunden. Wir sind überzeugt davon, dass er die Eigenschaften unserer MaxxMotion Performance Kraftstoffe perfekt verkörpert", so Robert Böhmisch, Leiter OMV Tankstellengeschäft Deutschland. "Wir gratulieren Felix zum Auftaktsieg in Levi, wünschen für die weitere Saison viel Erfolg und allzeit sichere Fahrt."

Bildquelle: OMV

http://www.omv.de
OMV Deutschland GmbH
Haiminger Str. 1 84489 Burghausen

Pressekontakt
http://www.360communications.de
360°communications GmbH
Herzog-Wilhelm-Str. 26 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Bauer
08.07.2019 | Thomas Bauer
OMV führt VIVA Eiskaffee ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Policenkonzept24 GmbH
Policenkonzept24 - Über uns
18.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Optical HC - Eine neue Ära für Frontplatten und Bedienblenden
17.04.2024 | Argumento PR für Simpy V
Ökobilanz zeigt: Mit Simply V ist Klimaschutz (m)essbar
17.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Unser Computer-Entsorgungsservice ist in ganz Luxembourg im Einsatz.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.633