Pressemitteilung von Frau Barbara Nillmaier

Mit neuer Frisur durchstarten


Handel & Dienstleistungen

Im Laufe unseres Lebens probieren wir uns viel aus. Egal, ob eine neue Haarfarbe, ein Haarschnitt oder eine Dauerwelle: Die richtige Frisur für unseren Typ zu finden ist keine leichte Sache. Meist wollen wir immer genau das, was unser natürliches Haar nicht hergibt. Friseure sind dazu da, um unsere Haarträume zu verwirklichen. Als Experten auf ihrem Gebiet können sie uns beraten und vieles möglich machen was uns selbst unmöglich erschien. Mit dem richtigen Schnitt wirken dünne Haare voller, eine andere Haarfarbe verleiht uns einen komplett neuen Look. Friseurmeisterin Barbara Nillmaier vom Salon Doris in Wetzlar weiß: Den Kunden zuzuhören und sich Zeit für jeden einzelnen zu nehmen, ist das A und O. Im Friseursalon Doris verlassen die Kunden den Salon erst, wenn sie mit ihrer Frisur voll zufrieden sind.


Haarträume Wirklichkeit werden lassen


Jedes Jahr gibt es neue Frisurentrends - nichts spricht dagegen diese Trends auch an sich selbst auszuprobieren. Friseure besuchen regelmäßig Fortbildungen, um immer die neusten Techniken und Haarschnitte für ihre Kunden bereithalten zu können. Für das Team von Salon Doris ist es wichtig, seine Kompetenzen immer weiterzuentwickeln. Nur so ist es möglich, die Haarträume der Kunden zu verwirklichen. Eine Typveränderung kann uns neues Selbstbewusstsein schenken. Egal, ob wir uns eine neue Haarfarbe oder einen frischen Haarschnitt wünschen - der Friseur unseres Vertrauens sollte uns passend beraten und auf unsere Vorstellungen eingehen. Im Salon Doris in Wetzlar können sich die Kunden darauf verlassen, dass sich die Friseurin Zeit für die Beratung nimmt, um ihre Frisurwünsche zu erfüllen.

Salon Doris Wetzlar Friseur Frisör Haarschnitte

Salon Doris
Frau Barbara Nillmaier
Langgasse 70
35576 Wetzlar
Deutschland

fon ..: 06441 48180
web ..: http://www.friseur-wetzlar.com
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag

Pressekontakt
Salon Doris
Frau Barbara Nillmaier
Langgasse 70
35576 Wetzlar

fon ..: 06441 48180
web ..: http://www.friseur-wetzlar.com
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Wohnliche Leichtigkeit: Design-Terrassenstuhl Helios
27.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Entdecken Sie unsere professionelle Festplattenvernichtung in Rümelingen!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 407.783
PM aufgerufen: 69.304.376