Pressemitteilung von Team hypnia

hypnia.de startet in Deutschland: Visco-Matrazen für einen gesunden Schlaf


Handel & Dienstleistungen

Berlin, den 26.09.2011. Menschen mit Rückenschmerzen oder Allergien, aber auch diejenigen, die einen komfortablen Schlaf suchen, können sich nun in sanften Träumen wiegen. Der Matratzenhersteller hypnia, der auf eine zehnjährige Erfahrung zurückblickt, startet nun auch in Deutschland mit dem Online-Portal http://www.hypnia.de. Auf diesem findet sich eine Auswahl der selbstproduzierten Visco-Matratzen zu einem günstigen Preis.

Ursprünglich wurde der viscoelastische Schaum für die Raumfahrt entwickelt, denn das Material fängt die Druckbelastung des Körpers während der Startphase auf. Die Besonderheit: Es reagiert auf Körperwärme und -gewicht und passt sich daher individuell der Körperkontur an.

Personen mit Gelenks- oder Wirbelsäulenproblemen können ihre Schmerzen durch die druckreduzierte ergonomische Lagerung des Körpers lindern. Zudem sorgen hypnia-Matratzen für die Förderung der Durchblutung. Auch Allergiker profitieren von den hypnia-Matratzen: Der Schaumstoff ist resistent gegen Milben und andere Schädlinge.

Die mindestens fünf Zentimeter hohe Visco-Schicht verlängert deutlich die Haltbarkeit und Formstabilität der Matratze. 10 Jahre Garantie runden das Angebot ab.

"Wir freuen uns, die Produkte nun auch in Deutschland anzubieten", so Mark Beyer, Geschäftsführer hypnia Deutschland UG. "Immer mehr Menschen leiden unter Schlafproblemen. Das ist ein Grund für uns, hochwertige Matratzen zu einem vorteilhaften Preis anzubieten, sodass auch sie in den Genuss eines erholsamen Schlafes kommen."

Die Matratzen sind in verschiedenen Ausführungen ab 209 Euro erhältlich unter http://www.hypnia.de.
hypnia Matratzen Visco-Matratzen günstig

http://hypnia.de/
hypnia
Münzstr. 18 10178 Berlin

Pressekontakt
http://www.markengold.de/
markengold PR GmbH
Münzstr. 18 10178 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Siebdruck auf Metall - Tipps für hochwertige Metallbeschriftungen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.949
PM aufgerufen: 69.368.589