Pressemitteilung von Phillip Wolter

Etagenbetten XXL


Handel & Dienstleistungen

Seit den 50er Jahren liefert die Schultz GmbH & Co. KG Betten für Unterkünfte, Heime, Hotels, Vereine und Kasernen. Selbst in Justizvollzugsanstalten stehen abgewandelte Etagenbetten von Schultz. In den 50er Jahren wurden zunächst die ersten Gastarbeiterunterkünfte mit Betten beliefert. Aufgrund des knappen Platzes wurden Einzelbetten, die von der amerikanischen Rheinarmee aufgekauft wurden, mittels selbst erfundener Adapter zu Etagenbetten aufgestockt.

In den 60er Jahren wurde dann das bis heute aktuelle Etagenbett erfunden und zunächst in Steinhagen/Westfalen produziert. Heute ist das Werk in Neuhof bei Fulda. Noch immer sind die meisten Etagenbetten zu Einzelbetten teilbar. Ein Vorteil, den nur wenige Stockbetten bieten. Die Bettenhäupter sowie die Rahmen der Liegeflächen bestehen aus solidem Stahlrohr. Flexible Holzfederleisten werden,(in Kunststofftaschen gelagert - geräuscharm und komfortabel), in die Rahmen/Holm geschoben und mit den Häuptern verschraubt, (Sicherheitsverschluß - gegen mutwilliges Zerlegen gesichert). Auf Wunsch werden die Federleistenrahmen bereits fertig montiert geliefert.

Für Kinder liefert das Unternehmen Etagenbetten mit Leiter und umseitigen Gittern. Für Heime und Vereine, bei denen der Platz sehr begrenzt ist, werden sogar dreistöckige Hochbetten mit zwei Leitern und umseitigen Gittern geliefert. Diese besonderen Betten werden nur mit festverschweißten Häuptern geliefert. Ein wahres Raumwunder, das aktuell in vielen Hostels in den Großstädten zum Einsatz kommt und sich dort bei der reiselustigen Jugend zunehmender Beliebtheit erfreut. Auch bei großen Volksfesten wie dem Münchner Oktoberfest setzen immer mehr Hoteliers auf die Qualität der Schultz-Betten.

10 Jahre Garantie gibt die Schultz GmbH & Co. KG seinen Etagenbetten mit auf den Weg. Über 1.000.000 mal haben sich die Betten in den letzten 50 Jahren bewährt. Von Norwegen bis zum Südpol. Wer mehr über diese Betten erfahren will besucht die Homepage oder ruft einfach auf der Servicenummer 0611 54541 an und läßt sich beraten.
Weitere Infos unter: http://www.schultz.de/betten/etagenbetten/etagenbett-2egs.php
Stockbetten Einzelbetten Etagenbetten

http://www.schultz.de
Schultz GmbH & Co. KG
Rommerzer Straße 42 36119 Neuhof

Pressekontakt
http://www.wellness-und-media.de
wellness & media
Achterstr.32 50678 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Phillip Wolter
15.01.2013 | Phillip Wolter
Eine Sauna unterm Dach
14.01.2013 | Phillip Wolter
Imagefilm Schultz Möbelproduktion
19.12.2012 | Phillip Wolter
Soleinhalation : Gesundheit im Betrieb
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Wir bieten erstklassigen Service für das Recycling von Computern in Luxemburg (Luxembourg).
16.04.2024 | MiaSkribo UG (haftungsbeschränkt)
Vor Ort zu Besuch in der Füller-Manufaktur Waldmann
16.04.2024 | Quatrica GmbH
Inkasso neu gedacht - die Quatrica GmbH
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.662
PM aufgerufen: 69.364.590