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30.11.2018 | Handel & Dienstleistungen | geschrieben von Frau Nadine Otto¹ | Pressemitteilung löschen

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE BAND 5 - Ratgeber für eine bessere Customer Experience

Mit dem vorliegenden fünften Band der "50 Tipps für einen besseren Kundenservice" setzt junokai die Tradition der Tipps der Woche nun auch im fünften Jahr fort. Alle fünf Bände gesammelt bieten 250 wertvolle Tipps, die im Verlauf der Zeit wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite von junokai erschienen sind. Die Ratschläge aus Band 5 drehen sich rund um den Kundenservice. Themen dabei sind die Probleme und Herausforderungen, die im Kundenservice auftreten. Die junokai GmbH will durch die vielseitigen Tipps Abhilfe bei diesen schaffen. Im Mittelpunkt des vorliegenden fünften Bandes stehen Automatisierung und Digitalisierung, aber auch der nach wie vor starke Fokus auf das menschliche Wort.



Die Leser lernen in "50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 5" von junokai GmbH, ob künstliche Intelligenz oder ein individuelles menschliches Wort im Kundendienst effektiver sind, was Near- und Off-Shoring für Dienstleister bedeuten und wie sich die Produktivität im eigenen Unternehmen durch einfache Methoden steigern lassen. In den Tipps aus dem fünften Band finden die Leser viele hilfreiche Hinweise für den Kundenservice, um die Kunden professionell und zielorientiert zu bedienen.



"50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 5" von junokai GmbH ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5762-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
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email : presse@tredition.de

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