Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 86
  Pressemitteilungen gesamt: 307.212
  Pressemitteilungen gelesen: 39.809.028x
04.12.2018 | Handel & Dienstleistungen | geschrieben von Daniel Jenny¹ | Pressemitteilung löschen

RINGSPANN gründet Tochtergesellschaft in Australien

Mit hoher Geschwindigkeit bringt die RINGSPANN-Gruppe (https://www.ringspann.ch/de) ihre gesetzten Globalisierungspläne weiter voran. Nachdem Mitte des Jahres 2018 die Niederlassung in Singapur ihre Geschäfte aufnahm, gab das Unternehmen die Gründung von RINGSPANN Australien bekannt. Dabei handelt es sich um die jüngste von nun 14 Auslandstöchtern des deutschen One-Stopp-Suppliers von Präzisionsspannzeugen, Antriebselementen sowie mechanischen Kabelsystemen.

"... eigene Mitarbeiter vor Ort"

Mit der Niederlassung in Melbourne im Südosten Australiens intensiviert RINGSPANN seine Präsenz in den Märkten in Down Under und legt von dort aus den Fokus auf die Kunden, die aus den Bereichen Berg- und Getriebebau in Australien, Neuseeland und Papua-Neuguinea stammen. Nico Hanke, Vertriebsleiter International von RINGSPANN äußert sich wie folgt: "Mit unserer Internationalisierungsstrategie möchten wir RINGSPANN als One-Stopp-Supplier für hochwertige Komponenten der Antriebstechnik etablieren - und das in sämtlichen relevanten Maschinenbau-Regionen weltweit. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, immer auch eigene Mitarbeiter vor Ort zu haben. Mit der nun vollzogenen Gründung von RINGSPANN Australien gehen wir diesen eingeschlagenen Weg konsequent weiter".

Mehr Infos zum Fachbetrieb für Kupplungen und weiteren Antriebskomponenten

Auf der Website von RINGSPANN finden Interessierte weitere Neuigkeiten rund um das Unternehmen sowie einen Überblick über das Produktportfolio, welches unter anderem Kupplungen, Scheibenbremsen und Planetengetriebe sowie viele weitere Komponenten der Antriebstechnik beinhaltet.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://www.ringspann.ch
RINGSPANN AG
Sumpfstrasse 7 6300 Zug

Pressekontakt
https://www.ringspann.ch
RINGSPANN AG
Sumpfstrasse 7 6300 Zug

Weitere Meldungen in der Kategorie "Handel & Dienstleistungen"

| © devAS.de