Pressemitteilung von Herr Joschi Haunsperger

Der Onlinemarketing Tag startet


Handel & Dienstleistungen

Der Onlinemarketing Tag startetDas nächste Event steht an: der Onlinemarketingtag. Am 11. Mai 2019 startet die Veranstaltung in Ingolstadt. Anders als beim OMKO, der ja an 2 Tagen stattfindet, findet der Onlinemarketingtag an einem einzigen Tag statt.

Dadurch soll es Teilnehmern ermöglicht werden auch ohne Übernachtung an diesem Event teilzunehmen.


Geladen sind dieses Mal 8 tolle Speaker, die einen hohen Mehrwert bieten.


Es werden etwa 100 Teilnehmer erwartet die sich zum großen Teil aus Onlinemarketern zusammensetzen.


Auch dieses Mal werden neben dem Onlinemarketing auch die Themen Affiliatemarketing, Traffic generieren, Landingpages, conversion, aber auch zahlreiche andere Themen stehen auf der Agenda.


Das ganze wird in Ingolstadt über die Bühne gehen und von Joschi Haunsperger organisiert. Er ist bereits bekannt als Organisator des OMKO.


Wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, wird es keine Tickets mehr geben. Wer daher teilnehmen will sollte sich umgehend ein Ticket unter onlinemarketingtag.net sichern.


Der Onlinemarketing Tag wird einmal mehr ein Stelldichein der Onlinemarketing Szene sein. Im Vordergrund stehen, neben den Vorträgen, aber auch die persönlichen Begegnungen. Hierbei spielt das Netzwerken wieder eine zentrale Rolle.


Dazu der Veranstalter: "Wir hoffen natürlich, dass wieder viele Onlinemarketer den Weg nach Ingolstadt finden. Ich freue mich bereits jetzt, zahlreiche Bekannte begrüßen zu können."


Neben dem Internet Marketing Kongress und der contra ist der OMKO einer der top Kongresse in der Branche. Der Onlinemarketing Tag soll auch bald dazugehören. Daher werden wieder Teilnehmer aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein erwartet.

Joschi Haunsperger Haunsperger Joschi joschihaunsperger haunspergerjoschi joschi haunsperger OMKO Omko Onlinemarketingkongress Onlinemarketing Kongress Online Marketing Kongress Onlinemarke

OMKO, der Onlinemarketingkongress
Herr Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt
Deutschland

fon ..: 0841 13348096
web ..: http://omko.biz
email : igigant@gmx.de

Pressekontakt
Joschi Haunsperger
Herr Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt

fon ..: 0841 13348096
web ..: http://omko.biz


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Joschi Haunsperger
12.04.2022 | Herr Joschi Haunsperger
Joschi Haunsperger ist Experte durch und durch
12.04.2022 | Herr Joschi Haunsperger
Der OMKO findet wieder statt
07.02.2021 | Herr Joschi Haunsperger
Endlich schmerzfrei
28.12.2020 | Herr Joschi Haunsperger
Geld und Sicherheit ohne Limit - der Weg zum Geldmagnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jones Lang LaSalle Asset Management GmbH
Zulassungsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg jetzt im Loop5 in Weiterstadt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 87
PM gesamt: 409.079
PM aufgerufen: 69.386.748