Pressemitteilung von Kirsten Reimer

Speaker Cruise 2019: Mentorin Kirsten Reimer als Speakerin


Handel & Dienstleistungen

Köln, 27.02.2019 - Schon in ihrem 2. Jahr kann man die Speaker Cruise auf dem Rhein als legendär bezeichnen. Vom 31. März bis zum 1. April 2019 versammelt Ernst Crameri 20 Top--Speaker für dieses außergewöhnliche Event. Begleitet wird die Veranstaltung von Journalistinnen und Journalisten, die als persönliche Gäste der Speakerinnen und Speaker hautnah über spannende Insights berichten.

Kirsten Reimer ist eine der Speakerinnen. Sie hat sich noch nicht für eine journalistische Begleitung entschieden und freut sich über Bewerbungen bis zum 15. März 2019. Die Agenda der Speaker Cruise 2019 findet sich hier: https://de.xing-events.com/EDVDYOS.html. Zwei der Höhepunkte der Veranstaltung sind am Montag die Verleihung des Speaker Cruise Awards und eine Büchertaufe von Neuerscheinungen der Speaker.

kraftVOLL LEBEN mit Kirsten Reimer

Kirsten Reimer stärkt, inspiriert und beflügelt. Das ist ihr Beruf und ihre Berufung. Durch ein Schlüsselerlebnis in ihrer Kindheit hat sie sich schon in jungen Jahren bewusst für den Erfolg entschieden. Seit diesem Erlebnis geht sie diesen Weg konsequent und machtvoll Schritt für Schritt. Erreicht hat sie damit ein eigenes Business, das ihr ein gutes Leben ermöglicht.

"Auf der Speaker Cruise 2019 spreche ich über meine Arbeit und was sie bei meinen Klientinnen auslöst", erklärt Kirsten Reimer, Mentorin für Businessfrauen. "Ich will Frauen inspirieren, ermutigen und ihnen wertvolle Impulse für mehr Erfolg in ihrem Online-Business geben."

Welche Erfolge Kirsten Reimer bei ihren Klientinnen immer wieder erreicht, das liest sich eindrucksvoll auf ihrer Website: https://kirstenreimer.de/kundenecho/.

Und welches Schlüsselerlebnis Kirsten Reimers Leben eine neue Wende gab, das erfahren demnächst die Leserinnen und Leser ihres ersten Buches "mit dem Titel: "Trau dich GROSS - sei unwiderstehlich erfolgreich", an dem sie zurzeit mit derselben Zielstrebigkeit arbeitet wie an ihrer ständigen persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung und das am 31.03.2019 auf der Speaker Cruise 2019 mit einer "Buchtaufe" feierlich veröffentlicht wird.
Speaker Cruise 2019 Kirsten Reimer Mentorin Businesscoach Frauen Ernst Crameri

https://kirstenreimer.de/
kraftVOLL LEBEN
Aachener Str. 719 50226 Königsdorf

Pressekontakt
https://www.wortkind.de/
WORTKIND® Texte, Marketing, PR und Coaching
Erdinger Straße 74a 85356 Freising


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Policenkonzept24 GmbH
Policenkonzept24 - Über uns
18.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Optical HC - Eine neue Ära für Frontplatten und Bedienblenden
17.04.2024 | Argumento PR für Simpy V
Ökobilanz zeigt: Mit Simply V ist Klimaschutz (m)essbar
17.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Unser Computer-Entsorgungsservice ist in ganz Luxembourg im Einsatz.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.679