Pressemitteilung von Thiemo Burkardt

SEUFERT STV Schweiz: Messen im Frühjahr 2011


Handel & Dienstleistungen

Der Auftragseingang der Firma Seufert im Jahre 2010 war durchgehend kontinuierlich und sowohl nach Branchen und Auftragsgrößen adäquat gewichtet. Gegenüber dem Vorjahr, dem Jahre 2009 konnte ein Umsatzwachstum von circa zehn Prozent verzeichnet werden.

Nachdem das Geschäftsjahr 2010 erfolgreich abgeschlossen worden ist, und der Monat Januar ebenso zur Zufriedenheit der Firma Seufert beendet worden ist, bereitet sich das Unternehmen dezidiert auf die bevorstehenden Messen vor. Es handelt sich hierbei um die Teilnahme an folgenden Messen:

- Packaging Innovations Birmingham am 16 und 17. Februar, Stand F37
- Packaging Innovations Warschau am 23 und 24. März, Stand B1.

Alle interessierten Personen sind recht herzlich eingeladen, uns auf dem Messestand zu besuchen, um die neuen Produkte der Firma Seufert zu besichtigen. In den vergangenen Jahren waren diese Messen immer sehr stark von den Entscheidungsträgern aus dieser Branche bzw. aus diesen Märkten frequentiert.

Als Besonderheit ist dieses Jahr wieder die Teilnahme an der Messe Interpack 2011 in Düsseldorf geplant. Diese Messe findet vom 12. Mai 2011 bis zum 18. Mai 2011. Auf dieser Messe sind alle namhaften Hersteller aus der ganzen Welt vertreten. Nicht nur Faltschachtelhersteller, die Karton verarbeiten, sondern auch Hersteller von Faltschachteln aus umweltfreundlichen PET, wie die Firma Seufert transparente Verpackungen GmbH sind auf dieser Messe vertreten. Auf nahezu zwanzig Hallen wird sich die internationale Verpackungswelt präsentieren.

Die Firma SEUFERT STV Schweiz wird auf allen Messen mit neuen und innovativen Produkten vertreten sein, die man aber auch auf der Homepage http://www.seufert-verpackungen.ch sehen kann. Ein Besuch an unserem Stand auf einem dieser Messen wird sich in jedem Falle lohnen.
Klarsichtboxen transparente Verpackungen Blister

http://www.seufert-verpackungen.ch
125067 SEUFERT STV Schweiz
Werkhofstrasse 4 6052 Hergiswil

Pressekontakt
http://www.seufert-verpackungen.ch
SEUFERT STV Schweiz
Werkhofstrasse 4 6052 Hergiswil


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Siebdruck auf Metall - Tipps für hochwertige Metallbeschriftungen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.950
PM aufgerufen: 69.369.226