Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 14
  Pressemitteilungen gesamt: 330.521
  Pressemitteilungen gelesen: 43.253.156x
01.07.2019 | Handel & Dienstleistungen | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Papa ist Bäcker und Erfinder - von der Kunst, ein Bäckereiunternehmen aufzubauen

Wer an Bäckereien und die Menschen, die darin arbeiten denkt, weiß oft nicht wirklich, wie viel Arbeit hinter einem erfolgreichen Backunternehmen steckt. "Papa ist Bäcker und Erfinder" gibt den Lesern nicht nur Einblicke in das Leben eines fleißigen Bäckermeisters, sondern erlaubt auch einen Blick hinter die Kulissen einer ganz besonderen Bäckerei. Hermann Welp wurde im Jahr 1954 geboren und ist mittlerweile ein Bäckermeister, ver­heiratet, hat Kinder, lebt in Essen und ist Inhaber einer Bäckerei mit italienischer Ausrichtung. Mit viel Witz und Geschick hat er ein Unternehmen aufgebaut, das auch große, namhafte Label bedient und mit der Marke "Pane & Dolci" auch über die Grenzen Deutschlands bekannt wurde.



Hermann Welp beschreibt in seiner Autobiografie "Papa ist Bäcker und Erfinder" die clevere Positionierung seiner Bäckerei im Haifischbecken der Filialnetzen und Industrie­bäcker. Darüber hinaus beschreibt er in anschaulicher Form sein großes Hobby, den Wochenmarkt. Auch da spielt Marketing eine große Rolle. Welp berichtet authentisch und unterhaltsam von Märkten in Essen, Bochum, Düsseldorf, Krefeld und Moers. Seine Erzählungen kommen mal witzig, mal ernst, immer voller spannender Anekdoten daher, welche Leser und Leserinnnen bis zum Ende staunen lassen und in eine ganz eigene Welt entführen.



"Papa ist Bäcker und Erfinder" von Hermann Welp ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6946-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Handel & Dienstleistungen"

| © devAS.de