Pressemitteilung von Kathrin Polzin

Lidl Kundenkampagne "Genuss mit Stern: Auftakt in die dritte Runde


Handel & Dienstleistungen

Neckarsulm, 17. Oktober 2011. 26 veröffentlichte Rezeptbooklets, rund 60 köstliche Rezepte und eine Vielzahl begeisterter Kunden und Hobbyköche: Nach zwei erfolg- und genussreichen Jahren geht die deutschlandweite Lidl-Kundenkampagne "Genuss mit Stern" in die dritte Runde. Die Kampagne startet heute mit neuem Design und Lidl kann ein weiteres Mal auf die kulinarische Expertise von Sternekoch Kolja Kleeberg zurückgreifen.

Im neuen Kampagnenjahr präsentiert der bekannte TV-Koch ausgewählte Genießer-Rezepte und zeigt, dass Feinschmecker-Küche auch günstig sein kann. Lidl-Kunden können Kleebergs Rezepte wie gewohnt in den monatlich erscheinenden Genuss-Booklets nachlesen, die kostenlos in allen Filialen ausliegen. Neben den Rezepten hat der Sternekoch aber noch einiges in petto: "Ich freue mich, auch im dritten Jahr wieder ein Teil von "Genuss mit Stern" zu sein und den Lidl-Kunden Tipps und Tricks an die Hand zu geben, mit denen sie einfach und preisgünstig köstliche Gerichte zaubern können". Die erste Ausgabe des frisch aufgemachten Rezeptbooklets ist ab dem 17. Oktober in allen Lidl-Filialen erhältlich.

Im Rahmen der Aktion "Koch on Tour" wird sich Kolja Kleeberg außerdem erneut von der Qualität der bei Lidl angebotenen Produkte überzeugen und Lidl-Lieferanten vor Ort besuchen. Und weil der Sternekoch mittlerweile Lidl-Qualitätsscout aus Leidenschaft ist, startet Mitte November das große "Koch on Tour"-Gewinnspiel als erste "Genuss mit Stern"-Aktion. Als Preise winken diesmal unter anderem eine Profi-Küche von Zeyko im Wert von 30.000 Euro sowie weitere attraktive Gewinne.

Sämtliche Informationen zur Kampagne sowie eine Vielzahl weiterer Tipps rund um das Thema "Kochen und Genießen" befinden sich auf der neu gestalteten Kampagnenwebsite http://www.lidl-genuss.de. Zu bewährten Features wie dem Zutatenrechner und der Einkaufsliste gesellen sich auch anschauliche Rezeptvideos mit Kolja Kleeberg, die das Nachkochen der Rezepte noch leichter machen.

Mehr Informationen gibt es auf http://www.lidl-genuss.de.
Lidl Kampagne Genuss Stern Kleeberg

http://www.lidl.de
Lidl c/o wbpr
Münchner Str. 20 85774 Unterföhring

Pressekontakt
http://www.wbpr.de
wbpr GmbH
Münchner Straße 20 85774 Unterföhring


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kathrin Polzin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Policenkonzept24 GmbH
Policenkonzept24 - Über uns
18.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Optical HC - Eine neue Ära für Frontplatten und Bedienblenden
17.04.2024 | Argumento PR für Simpy V
Ökobilanz zeigt: Mit Simply V ist Klimaschutz (m)essbar
17.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Unser Computer-Entsorgungsservice ist in ganz Luxembourg im Einsatz.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.821
PM aufgerufen: 69.365.535