Pressemitteilung von Herr Günter Lämmermeier

Eine neue Alternative zu Kabelbinder, Schnüren und Klebeband kommt auf den Markt


Handel & Dienstleistungen

Eine neue Alternative zu Kabelbinder, Schnüren und Klebeband kommt auf den Markt Rein aus Edelstahl und in Deutschland gefertigt, ist sie durch ihre Wiederverwendbarkeit besonders umweltfreundlich und nachhaltig.

Eine ungewöhnliche Idee

"Die Idee zur Multifunktionsklammer kam mir im Urlaub," erklärt Günter Lämmermeier, Gründer der GL-Design GmbH. "Was gibt es ärgerlicheres im Urlaub als einen Windstoß, der das Handtuch von der Liege fegt oder es einem ins Gesicht weht." Um diesem Problem entgegenzuwirken, entwickelte Herr Lämmermeier, als Tüftler und mit seinen Kenntnissen in der Edelstahlverarbeitung, die GL-Design Multifunktionsklammer.

Zahlreiche Anwendungen

Während des Entwicklungsprozesses kamen ihm noch viele weitere Situationen in den Sinn, wo solch eine Klammer Anwendung finden kann. Ob im Garten, beim Camping, im Urlaub, am Arbeitsplatz, auf der Baustelle, zur Befestigung oder Halterung - die Möglichkeiten mit der Multifunktionsklammer sind vielfältig.

Mehr als nur eine Klammer

"Mit der einfach zu bedienenden Multifunktionsklammer wollen wir Menschen den Alltag erleichtern und der Umwelt etwas gutes tun," so Lämmermeier. Aber nicht nur das: Pro Kauf eines Pakets (10 Klammern) wird 1 Euro an die deutsche Krebshilfe gespendet.

"Da ich selbst an Krebs erkrankt war, liegt mir die Unterstützung anderer Krebskranker sehr am Herzen. Mit dem Kauf der Klammer und der damit verbundenen Spende können wir gemeinsam

den Krebs bekämpfen und anderen Menschen helfen."

Die Multifunktionsklammer gibt es ab sofort unter http://www.multifunktionsklammer.de zu kaufen
Klammer aus Edelstahl Multifunktionsklammer

Günter Lämmermeier
Herr Günter Lämmermeier
Baumetswiese 6
86732 Oettingen
Deutschland

fon ..: +49 (0) 9082 9600-0
fax ..: +49 (0) 9082 9600-15
web ..: https://multifunktionsklammer.de
email : info@multifunktionsklammer.de

Pressekontakt
Günter Lämmermeier
Herr Günter Lämmermeier
Baumetswiese 6
86732 Oettingen

fon ..: +49 (0) 9082 9600-0
web ..: https://multifunktionsklammer.de
email : info@multifunktionsklammer.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Scribble Video
Mitarbeiter schulen mit Erklärvideos
24.04.2024 | Policenkonzept24 GmbH
Policenkonzept24 - Zukunft
24.04.2024 | Fejnstein Beteiligungen GmbH
GFD - Gesellschaft für Dienstleistungsservice - Zukunft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 409.012
PM aufgerufen: 69.378.446