Pressemitteilung von Herr Rüdiger Vogel

Neue Superfoods - Lebensmittel die reich an Mikronährstoffen sind - jetzt aus Bayern


Handel & Dienstleistungen

Neue Superfoods - Lebensmittel die reich an Mikronährstoffen sind - jetzt aus BayernBruckberg, 25.08.2022 - Ein Leben voller Energie und Genuss - mit Bio-Superfoods


Die Geschwister Weihmüller aus Niederbayern sind auf einer Mission, einer persönlichen. Frei nach der Redensart "Du bist was du isst" haben die Geschwister selbst die Erfahrung gemacht, dass unsere Ernährung, genauer gesagt, die in der Nahrung enthaltenen Mikronährstoffe großen Einfluss auf unseren Stoffwechsel, unser Immunsystem und unseren Energiehaushalt haben.


Fehlt es an diesen Nährstoffen, oder sind sie in nicht ausreichender Form vorhanden, kann das zu Abgeschlagenheit, Energiemangel führen, oder schlimmer noch, uns anfällig für Krankheiten machen. Jetzt ist das keine ganz neue Erkenntnis, doch die Lösung, die aus dieser Erfahrung folgt ist tatsächlich neu. Entstanden sind so die Steinberger Superfoods, mikronährstoffreiche, natürliche Lebensmittel.


Das junge Start-Up Steinberger wurde 2019 gegründet und hat mittlerweile bereits 150.000 Kunden überzeugt. Nun gibt es fünf neue Superfood Mischungen, alle reich an natürlichen Mikronährstoffen, die uns Power und Energie geben und für einen gesunden Stoffwechsel sorgen.


Blutjung ist eine Superfoodmischung aus hauptsächlich roten Superfoods. Sie ist ideal zur Herstellung leckerer Shakes, Eis, Tee oder als Topping für Porridge, Joghurt oder Bowls geeignet.


Naturkraft besteht hauptsächlich aus grünen Superfoods und liefert neben Vitamin C und Mangan auch noch Eisen und Vitamin B12. Ideal als Ergänzung einer veganen Ernährung und perfekt zur Herstellung grüner Smoothies geeignet.


Superkakao. Diese Mischung wurde vor allem für Kinder entwickelt. Kinder lieben Kakao, doch die im Handel erhältlichen Produkte sind aufgrund des hohen Anteils an Zucker meist eine Kalorienbombe. In dieser Superfood-Mischung kommt die Süße aus dem Produkt selbst.


Ruhezeit. Eine perfekte Mischung zum Entspannen. Besonders als Heißgetränk lässt sich Ruhezeit optimal genießen, aber auch als Topping für Joghurt oder Porridge und als würzig-kräftige Zutat für Smoothies ist Ruhezeit optimal geeignet.


Bärenstark - die für sportlich Aktive, proteinreiche Superfoodmixtur. Aufgenommen werden kann das Pulver in Form von Shakes, in Joghurt eingerührt, in Bowls oder Porridge.


Alle Superfoodmischungen sind vegan, bio-zertifiziert, glutenfrei, laktosefrei, sojafrei und hergestellt in Deutschland.


Natürlich sind das nur die wichtigsten Infos in Kürze. Alles weitere, die komplette Angabe der Inhaltsstoffe und weitere nützliche Infos auf der Homepage des Unternehmens. Achso, warum das Unternehmen Steinberger heißt? Diese Frage wird auf der Seite "Über Uns" beantwortet. Hier schildert Marina Weihmüller auch wie eine dramatische, persönliche Erfahrung den Startschuss zu dieser fulminanten Unternehmensentwicklung bildete.

Bio Nahrungsergänzungsmittel Superfood Steinberger Superfoods Stoffwechselkur Steinberger Bio Kurkuma Bio Gerstengras Steinberger Naturprodukte bio-zertifiziert

Steinberger Superfoods
Frau Marina Weihmüller
Auenstraße 17
84079 Bruckberg
Deutschland

fon ..: +49 8765/9387011
web ..: https://steinberger-superfoods.de/
email : info@steinberger-superfoods.de

Pressekontakt
Pressemann.com Online-PR Agentur
Herr Rüdiger Vogel
Hardtstr. 6
76694 Forst

fon ..: 07251-3227729
web ..: https://pressemann.com/
email : vogel@pressemann.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Rüdiger Vogel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.03.2024 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
SchuhXL-Profi schuhplus feiert 3000 Bewertungen mit Bestnoten für Filiale Dörverden
27.03.2024 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Wohnliche Leichtigkeit: Design-Terrassenstuhl Helios
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 407.850
PM aufgerufen: 69.310.515