Pressemitteilung von Beate Berez

Doppelspitze bei Xpress Reply ab dem 1. Februar 2012


Handel & Dienstleistungen

Gütersloh, 01. Februar 2012 - Mit sofortiger Wirkung übernimmt Dr. Bernd Büker die Position des Geschäftsführers bei der Xpress Reply GmbH & Co. KG. Gemeinsam mit der bisherigen Geschäftsführerin Susanne Zander wird Dr. Bernd Büker das Geschäft rund um Multi-Channel-Retailing weiter ausbauen.

Als Teil des Unternehmensnetzwerks von Reply Deutschland unterstützt Xpress Reply Handels- und Versandhandelsunternehmen bei der Implementierung von integrierten Softwarelösungen für das Multi-Channel-Geschäft. Xpress Reply sammelte seit seiner Gründung als cm4 wertvolle Erfahrungen in der Integration von Softwarelösungen für das Multi-Channel-Geschäft von Versandhändlern. Damit ist das Unternehmen hervorragend positioniert, um auch den stationären Handel multikanalfähig zu machen. Die Multikanalfähigkeit gewinnt im stationären Handel zunehmend an Bedeutung. Der Konsument erwartet dasselbe Einkaufserlebnis, unabhängig vom gewählten Kanal.

Dr. Bernd Büker bringt umfangreiche Erfahrung und Expertise mit. Von 1994 bis 1998 hatte er verschiedene Managementpositionen bei der Kaufhof Holding AG und der Kaufhof Warenhaus AG in Köln inne. Zwischen 1998 und 2010 war er in diversen Führungspositionen bei IBM tätig, wo er unter anderem für den Vertrieb von Beratungs- und Systemintegrationsprojekten im deutschen Handel zuständig war und die Accountverantwortung für die METRO Group hatte. Zuletzt war er Vorstand Sales und Consulting bei der SA2 Retail AG sowie Geschäftsführer der SA2 Exchange GmbH.

Bei Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Beate Berez
Reply Deutschland AG
Public Relations
Bartholomäusweg 26
33334 Gütersloh
Tel.: 05241 5009 1137
Fax: 05241 5009 1510
E-Mail: pr@reply.de
http://www.reply.de

Zu Xpress Reply
Als Branchenspezialist für den Handel und das Endkundengeschäft bietet Xpress Reply IT-Lösungen zur Unterstützung von kundenzentrischen Prozessen. Dazu nutzt Xpress Reply Standardsoftware führender Hersteller sowie eigene Lösungen, um den speziellen Ansprüchen des B2C-Geschäfts gerecht zu werden. Die Kunden von Xpress Reply profitieren von innovativen und verlässlichen Lösungen, fundierten Branchenkenntnissen der Berater und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Die Einbindung in das Netzwerk des europaweit agierenden IT-Dienstleisters Reply eröffnet Xpress Reply den Zugriff auf das Know-how von über 3.000 IT-Experten. Das Unternehmensnetzwerk Reply erwirtschaftete 2010 in seinen Hauptniederlassungen in Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich einen Umsatz von über 384 Millionen Euro. Weitere Informationen unter http://www.reply.de.

http://www.reply.de
Xpress Reply
Bartholomäusweg 26 33334 Gütersloh

Pressekontakt
http://www.reply.de
Xpress Reply
Bartholomäusweg 26 33334 Gütersloh


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Beate Berez
06.06.2012 | Beate Berez
Grenzen erkennen. Sicherheit gewinnen.
15.05.2012 | Beate Berez
Vorstellungsgespräch auf Rädern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Policenkonzept24 GmbH
Policenkonzept24 - Über uns
18.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Optical HC - Eine neue Ära für Frontplatten und Bedienblenden
17.04.2024 | Argumento PR für Simpy V
Ökobilanz zeigt: Mit Simply V ist Klimaschutz (m)essbar
17.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Unser Computer-Entsorgungsservice ist in ganz Luxembourg im Einsatz.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.634