Pressemitteilung von Ulrike Braungardt

Verstärkung im Vertrieb: Neuer Regionalbetreuer bei Wertgarantie


Handel & Dienstleistungen

Hannover, 13. Februar 2012: Erneut gibt es bei Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr. 1 im Fachhandel einen Neuzugang im Außendienst. Ab sofort unterstützt Thorsten August Wertgarantie-Regionalleiter Jörg Wagner und Regionalbetreuerin Silke Wagner im Gebiet Nordrhein-Westfalen.

Thorsten August bringt mehr als zehnjährige Erfahrung im Vertrieb mit. Nach seiner Ausbildung zum Automobilkaufmann war er sechs Jahre lang als Verkaufsberater tätig und arbeitete anschließend als selbstständiger Finanzberater.

Nun freut sich der 33jährige auf seine neue Aufgabe als Regionalbetreuer: "Ich möchte unter Berücksichtigung aller einzelnen Charaktere - mit ihren Stärken und Schwächen - jeden Partner im Vertrieb nach vorne bringen. Dabei habe ich immer ein offenes Ohr für den Fachhandel." Seine Vertriebserfahrungen und die gute Zusammenarbeit mit dem Wertgarantie-Regioteam will Thorsten August nutzen, um seine Partner erfolgreich für eine Zukunft mit Wertgarantie aufzustellen.

Diese und weitere Meldungen finden Sie unter http://www.wertgarantie.de.

Zeichen: 947
Wertgarantie Garantie-Dienstleister Vertriebsteam Außendienst Regionalbetreuer

http://www.wertgarantie.de
WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Breite Straße 8 30159 Hannover

Pressekontakt
http://www.wertgarantie.de
WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Breite Straße 8 30159 Hannover


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ulrike Braungardt
07.09.2020 | Ulrike Braungardt
Wertgarantie AG in Wertgarantie SE umgewandelt
21.08.2020 | Ulrike Braungardt
"Wir handeln jetzt für morgen"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Wohnliche Leichtigkeit: Design-Terrassenstuhl Helios
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 407.832
PM aufgerufen: 69.306.105