Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 278.835
  Pressemitteilungen gelesen: 35.731.621x
23.02.2012 | Handel & Dienstleistungen | geschrieben von Alexander Maria Faßbender¹ | Pressemitteilung löschen

Frank Schmidt-Arndt wird der offizielle HALTINNER-Chauffeur.

"Warum sollten meine Auftraggeber in einer fremden Stadt einen fremden Fahrservice nutzen? Auch als Concierge kenne ich nicht jeden Anbieter und ich möchte nicht, dass meine Kunden von Studenten und Aushilfsfahrern begleitet werden. Meine Auftraggeber verlangen Diskretion, Zuverlässigkeit und eine perfekte Vorbereitung und das vom besten Chauffeur - Voraussetzungen, die mir ein unbekannter Fahrer nicht bieten kann", so Henning R. Haltinner. Frank Schmidt-Arndt wird ab März 2012 der offizielle HALTINNER-Chauffeur. Er chauffiert in Hamburg Vorstandsmitglieder, bekannte Unternehmer und internationale Prominenz auf Hamburg-Besuch. Er hat über 15 Jahre Erfahrung und ist seit längerer Zeit ein bewährter Kontakt des Privat-Concierges. "Dass es irgendwann zu einem Ausbau der geschäftlichen Zusammenarbeit kommt, war nur eine Frage der Zeit. Ich vertraue Frank Schmidt-Arndt zu einhundert Prozent. In Hamburg begleitet er bereits die ein oder andere Persönlichkeit aus meinem Kundenkreis. Besonders beeindruckt hat mich, dass er über den Tellerrand schauen kann und stets einen Schritt weiter ist als sein Fahrgast - im wahrsten Sinne des Wortes. Bei der Durchführung von internationalen Aufträgen bietet er im stetigen Austausch mit mir sogar die Assistenz vor Ort - was möchte man mehr?", erklärt der Concierge aus Hamburg.

Der HALTINNER-Chauffeur kann ab einem Auslandsaufenthalt von 5 Tagen genutzt werden. Innerhalb Deutschlands sogar ab nur 3 Tagen. Der nächste Schritt wird sein, dass die beiden Unternehmer ihren Kunden eine weltweite Kooperation mit einer Nobelmarke offerieren werden. Frank Schmidt-Arndt kommt ins Schwärmen: "Wir werden unseren Kunden weltweit Luxus und Komfort bieten, auch außerhalb des eigenen Fahrzeugs des Fahrgastes. Dabei wollen wir uns nicht mit der Oberklasse zufriedengeben. Genau wie die Kunden von HALTINNER wollen wir nur das Beste, wir wollen ein Erlebnis. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und sehe in der Kombination der Leistungen einen neuen Maßstab von perfekter Dienstleistung."

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.haltinner.com
HENNING RICHARD HALTNNER
Langenbeckshöh 2 22337 Hamburg

Pressekontakt
http://www.alexandermariafassbender.de
Real Markting
Blombergstr. 7 83646 Bad Tölz

Weitere Meldungen in der Kategorie "Handel & Dienstleistungen"

| © devAS.de