Pressemitteilung von Andrea Wagner

WMF Hotel verstärkt Vertriebsteam


Handel & Dienstleistungen

Der Ausbau des Beziehungsmanagements mit internationalen Schlüsselkunden - das ist seit 1. September 2011 die Aufgabe von Sebastian Hainz bei WMF Hotel. Der 35-jährige Diplombetriebswirt verantwortet in der neu geschaffenen Position das internationale Key Account Management. Im Fokus stehen vor allem länderübergreifende Hotelketten, Investoren- und Betreibergesellschaften. Damit trägt das Unternehmen der positiven Marktentwicklung in diesem Bereich und der zunehmenden Vernetzung des internationalen Hotel- und Projektgeschäfts Rechnung. Hainz Ziel ist, die Schlüsselkunden noch schneller und effizienter zu betreuen und den Service weiter zu verbessern. Die Anforderungen der Kunden sollen mit noch individuelleren Lösungskonzepten abgedeckt werden - unabhängig vom Marktumfeld, in dem diese agieren. Vor seinem Wechsel zu WMF war Hainz als Verkaufsleiter im internationalen Vertrieb der Duravit AG tätig.

Sebastian Hainz verfügt über langjährige Erfahrung im Aufbau neuer Märkte, Vertriebsregionen und -strukturen. In seinen bisherigen Tätigkeiten konzentrierte er sich dabei vor allem auf Europa und Afrika, bei WMF liegt sein Augenmerk auf dem globalen Markt. Bereits mit dem Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkten Marketing und Organisation, legte er dafür den Grundstock. Doch auch im Gastronomieumfeld ist Hainz kein Neuling: Er ist gelernter Koch und arbeitete mehrere Jahre in verschiedenen Häusern in Deutschland, England und Portugal.
Produkte für Tisch und Küche Kaffeevollautomaten Besteck Kochgeschirr

http://www.wmf.de
WMF AG
Eberhardstraße 73309 Geislingen

Pressekontakt
http://www-press-n-relations.de
Press'n'Relations GmbH Ulm
Magirusstr. 33 89077 Ulm


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andrea Wagner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Policenkonzept24 GmbH
Policenkonzept24 - Über uns
18.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Optical HC - Eine neue Ära für Frontplatten und Bedienblenden
17.04.2024 | Argumento PR für Simpy V
Ökobilanz zeigt: Mit Simply V ist Klimaschutz (m)essbar
17.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Unser Computer-Entsorgungsservice ist in ganz Luxembourg im Einsatz.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.822
PM aufgerufen: 69.365.576