Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 12
  Pressemitteilungen gesamt: 279.315
  Pressemitteilungen gelesen: 35.807.447x
28.02.2012 | Handel & Dienstleistungen | geschrieben von Andrea Wagner¹ | Pressemitteilung löschen

WMF Hotel verstärkt Vertriebsteam

Der Ausbau des Beziehungsmanagements mit internationalen Schlüsselkunden - das ist seit 1. September 2011 die Aufgabe von Sebastian Hainz bei WMF Hotel. Der 35-jährige Diplombetriebswirt verantwortet in der neu geschaffenen Position das internationale Key Account Management. Im Fokus stehen vor allem länderübergreifende Hotelketten, Investoren- und Betreibergesellschaften. Damit trägt das Unternehmen der positiven Marktentwicklung in diesem Bereich und der zunehmenden Vernetzung des internationalen Hotel- und Projektgeschäfts Rechnung. Hainz Ziel ist, die Schlüsselkunden noch schneller und effizienter zu betreuen und den Service weiter zu verbessern. Die Anforderungen der Kunden sollen mit noch individuelleren Lösungskonzepten abgedeckt werden - unabhängig vom Marktumfeld, in dem diese agieren. Vor seinem Wechsel zu WMF war Hainz als Verkaufsleiter im internationalen Vertrieb der Duravit AG tätig.

Sebastian Hainz verfügt über langjährige Erfahrung im Aufbau neuer Märkte, Vertriebsregionen und -strukturen. In seinen bisherigen Tätigkeiten konzentrierte er sich dabei vor allem auf Europa und Afrika, bei WMF liegt sein Augenmerk auf dem globalen Markt. Bereits mit dem Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkten Marketing und Organisation, legte er dafür den Grundstock. Doch auch im Gastronomieumfeld ist Hainz kein Neuling: Er ist gelernter Koch und arbeitete mehrere Jahre in verschiedenen Häusern in Deutschland, England und Portugal.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.wmf.de
WMF AG
Eberhardstraße 73309 Geislingen

Pressekontakt
http://www-press-n-relations.de
Press'n'Relations GmbH Ulm
Magirusstr. 33 89077 Ulm

Weitere Meldungen in der Kategorie "Handel & Dienstleistungen"

| © devAS.de