Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 10
  Pressemitteilungen gesamt: 306.757
  Pressemitteilungen gelesen: 39.737.385x
03.03.2011 | Handel & Dienstleistungen | geschrieben von Ingo Schloo¹ | Pressemitteilung löschen

zentrada live auf den Frühjahrsmessen für Aktionswaren und Sonderposten

Würzburg, 1. März 2011. zentrada.network, das europäische Einkäufer- und Handelsnetzwerk für Konsumgüter, ist auf den Frühjahrsveranstaltungen der Goodies XXL und der IAW präsent, bietet seinen Mitgliedern mit der zentrada.Card kostenfreien Eintritt vor Ort und lädt zum Besuch der beliebten Internet- und Kaffee-Lounge auf beiden Veranstaltungen ein.

Ob absatzstarke Neuheiten oder interessante Trendartikel: die Frühjahrsveranstaltungen der Sonderposten- und Aktionswarenmessen bieten die Gelegenheit sich über interessante Sortimente zu informieren und wichtige Anbieter persönlich kennen zu lernen. zentrada ist auf der Goodies XXL in Düsseldorf (9.-11.März 2011) und auf der IAW in Köln (15.-17.März 2011) präsent. In der beliebten Internet- und Kaffee-Lounge bietet zentrada für die Messebesucher beider Veranstaltungen wieder Web-Terminals und kostenlose Kaffeespezialitäten an.

Am zentrada-Stand können sich die Besucher über den zentrada.Shop, die neue Onlineshoplösung speziell für den Großhandel, informieren. Auch neue Themen wie zentrada TradeSafe, die sichere Bestell- und Zahlungsabwicklung für Einkäufer im zentrada.network, werden auf der Messe vorgestellt.

Zudem veranstaltet zentrada auf der IAW das zentrada-Forum, dieses Jahr zum Thema "Aktionsgetriebener eCommerce - So nutzen Sie das Internet zur Kundengewinnung". zentrada-Geschäftsführer Ingo Schloo zeigt verschiedene Marketing- und Aktionsansätze im Groß- und Einzelhandel. Christian Gaiser, Geschäftsführer des Internetportals kaufDA.de stellt die verschiedenen Vernetzungsmöglichkeiten zwischen Offline- und Onlinewelt dar. Auch das vieldiskutierte Groupon-, bzw. DailyDeal-Prinzip wird im zentrada-Forum dargestellt. Moderiert wird das zentrada-Forum von Martina Schimmel, Chefredakteurin des zentrada.magazins.


Interessierte Besucher, die sich vorab schon über die Aussteller der IAW und deren Neuheiten informieren möchten, können sich auf http://www.zentrada.de einen ersten Eindruck verschaffen. Über 20.000 Produktangebote von Ausstellern der IAW werden mit Großhandelspreisen und Hinweisen zur Messepräsenz in Online-Showrooms und zentrada.Shops im zentrada.network präsentiert. Dieses Angebot ist Teil einer Kooperation zwischen zentrada und der IAW: "Online-Großhandelsmarktplatz und Messeveranstaltung ergänzen sich für die Einkäufer perfekt, so werden heute lukrative Geschäfte gemacht", betont IAW-Geschäftsführer Ulrich Zimmermann das innovative Vorteilsangebot für die IAW-Aussteller.

Alle zentrada-Mitglieder erhalten auf beiden Messen kostenfreien Eintritt.


Mehr Info und Registrierung als gewerblicher Einkäufer im zentrada.network: http://www.zentrada.de

Presseinformation zum zentrada.network: http://www.zentrada.de/Pressecenter

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.zentrada.de
zentrada.network GmbH
Kantstraße 38 97074 Würzburg

Pressekontakt
http://www.zentrada.de
zentrada.network
Kantstraße 38 97074 Würzburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Handel & Dienstleistungen"

| © devAS.de