Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 31
  Pressemitteilungen gesamt: 293.496
  Pressemitteilungen gelesen: 37.894.735x
07.03.2011 | Handel & Dienstleistungen | geschrieben von Kristina Heuschkel¹ | Pressemitteilung löschen

Die Perspektive im Ladenbau: HARRES Metall-design erfolgreich auf der EuroShop 2011

(Warstein, März 2011) Der Ladenbauzulieferer HARRES Metall-design war auf der alle drei Jahre stattfindenden EuroShop 2011 in Düsseldorf (26.02. - 02.03.) als Aussteller vertreten. Das Unternehmen präsentierte sich dort Kunden und Interessenten mit einer überarbeiteten strategischen Ausrichtung, einem neuen Erscheinungsbild und breiter Produktpalette.

"Die Resonanz war überwältigend. Mit einem solchem Besucheransturm, soviel guten Gesprächen und dem häufig sehr konkreten Interesse haben wir nicht gerechnet", zeigt sich Winfried Harres, Geschäftsführender Gesellschafter von HARRES Metall-design, immer noch vom Erfolg des Messeauftritts überwältigt. Auf der EuroShop wurde deutlich, dass sich das Unternehmen HARRES Metall-design in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt hat.

Dazu gehört vor allem die strategische Fokussierung auf eine serviceorientierte Unternehmenskultur, mit dem Anspruch vom Kunden als Serviceführer der Branche anerkannt zu werden.

Neu ist auch die auf der EuroShop vorgestellte zielgruppenspezifische Ausrichtung des Produktportfolios auf die Segmente LEH und den Fachhandel.

"Ich bin überzeugt, dass wir in diesem Jahr auf der EuroShop 2011 echte Perspektiven für den Ladenbau aufgezeigt haben. Denn alle unsere Produkte lassen sich mit Systemen anderer Hersteller kombinieren und bieten so für jeden Ladenbauer die Freiheit der individuellen Einrichtung", erläutert Rainer Cordes, Geschäftsführer von HARRES Metall-design.

Doch perfekt anzupassende Produkte sind nur die eine Seite der Medaille, ist sich Vertriebs- und Marketingleiter René Funger sicher. "Wir denken im Sinne unseres Kunden voraus und präsentieren auch schon mal überraschende Ideen. Wir entwickeln gemeinsam mit unserem Kunden die optimale Prozesskette von der Planung über die Produktion bis zur Anlieferung am gewünschten Ort. Darüber hinaus handeln wir engagiert und setzen uns für die Ziele unseres Kunden ein." zählt Funger die Vorteile auf, die sein Unternehmen zu bieten hat.

Weitere Informationen auf: http://www.harres-metalldesign.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.harres-metalldesign.de
HARRES Metall-design
Max-Eyth-Straße 10 59581 Warstein-Belecke

Pressekontakt
http://www.bruellfrosch.com
brüllfrosch pr
Littstraße 18 33739 Bielefeld

Weitere Meldungen in der Kategorie "Handel & Dienstleistungen"

| © devAS.de