Pressemitteilung von Wolfgang Kern

Mit Faltzelten werden Events zum Erlebnis!


Handel & Dienstleistungen

Gemeinsam die Lagerfeuerromantik genießen oder einfach nur völlig entspannt dem Zirpen der Grillen lauschen - beim gemütlichen Beisammensein in der unmittelbaren Umgebung (Garten, anliegende Wiese, Campingplatz etc.) haben sich schon viele einsame Herzen und so manch verlässlicher Geschäftspartner gefunden. Die im Freien gemeinsam verbrachte Zeit weckt auch später noch bleibende Erinnerungen an die unvergesslichen Erlebnisse unter freiem Himmel. Zusammen in alten Erinnerungen zu schwelgen ist eine schöne Sache, aber noch viel sinnvoller ist es, aktiv für neue eindrucksvolle Erinnerungen und unvergessliche Begegnungen zu sorgen. Die Lust auf ein belebendes Outdoor-Event in der nahegelegenen Natur hat schon so manchen gepackt, wenn als Belohnung schöne Momente, tiefsinnige Gespräche, das Gefühl echter Gemeinschaft und im leiblichen Sinne herzhaft Gegrilltes und ein kühlender Trunk auf sich warten lassen.

All diese sehr eindrucksvollen und glücksstiftenden Erfahrungen lassen sich ohne hohen Zeit- und Kostenaufwand in der unmittelbaren Umgebung machen. Ob träumerisch allein, verliebt zu weit oder gesellig in der Gruppe nach einem Campingausflug, einem Grillabend oder einer Firmenfeier bzw. Firmenveranstaltung in entspannter und lockerer Atmosphäre unter freiem Himmel gibt es immer etwas Spannendes oder Unterhaltsames zu berichten. Bevor es jedoch so richtig losgehen kann, müssen noch die wichtigsten Utensilien für das perfekte Outdoorerlebnis zusammengepackt werden. Neben der notwendigen Verpflegung in Form von ausreichend Essen und Trinken darf auch die richtige Ausrüstung nicht fehlen. Ohne die jeweils passende Ausrüstung geht es schlichtweg einfach nicht.

Wer schon einmal im Freien gefeiert hat, weiß ganz genau, wie wichtig vor allem ein praktisches Faltzelt sein kann. Ein hochfunktionales Faltzelt sollte vor allem unkompliziert zu transportieren und überdies entsprechend leicht in der alltäglichen Handhabung sein, damit dem ganz besonderen Outdoor-Event nichts im Wege steht. Besonders gut geeignet für Events aller Art sind Faltzelte vor allem auch deshalb, weil sie besonders einfach zu transportieren sind und zudem völlig problemlos an jedem beliebigen Ort aufgebaut werden können. Als zuverlässige Begleiter im Outdoor-Eventbereich machen moderne Faltzelte alles mit. In jeder Lebenslage bleiben sie dabei absolut stabil, witterungsbeständig und zudem äußerst strapazierfähig.

Aber nicht nur im Freizeitbereich eignen sich Faltzelte als perfekte Unterstandsmöglichkeit und lebendiges Kommunikationszentrum - auch im unternehmerischen Bereich eignen sich Faltzelte zum Beispiel auf Messen als absolute Eyecatcher. Faltzelte lassen sich mit den verschiedensten Formen, Logos und Slogans (Faltzelte individuelle bedruckbar (http://www.faltzelte.com/)) bedrucken. Vor diesem Hintergrund lässt sich für alle Faltzelte vor allem Folgendes festhalten: Im Freizeit- sowie auch im Unternehmensbereich sind Faltzelte ein unverzichtbare Anlaufstelle, an welcher alle zusammenkommen. Besonders für Firmen stellen Faltzelte eine hochwirksame und sehr kosteneffiziente Werbemöglichkeit dar. Die klare Empfehlung lautet daher: Faltzelte kaufen (http://www.faltzelte.com/)!
Faltzelte kaufen Faltzelte individuell bedruckbar

http://www.faltpavillon.com
Ferimpex Import-Export GmbH
Wiener Neustädterstrasse 99 2601 Sollenau

Pressekontakt
http://www.acris.at
ACRIS E-Commerce GmbH
Am Pfenningberg 60 4040 Linz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Wolfgang Kern
07.03.2018 | Wolfgang Kern
Das Samsung Galaxy S9 im Überblick
31.03.2017 | Wolfgang Kern
Das Samsung Galaxy S8 im Überblick
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Wohnliche Leichtigkeit: Design-Terrassenstuhl Helios
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 407.846
PM aufgerufen: 69.309.881