Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 16
  Pressemitteilungen gesamt: 295.663
  Pressemitteilungen gelesen: 38.175.885x
07.09.2012 | Handel & Dienstleistungen | geschrieben von Herr Max Adler¹ | Pressemitteilung löschen

Kaufgesuche aus aller Welt vom Anzeigenfuchs

Erfolgreich Werbung zu schalten ist für viele Unternehmen ein besonders schwieriges unterfangen. Es gilt dabei auf zahlreiche Faktoren zu achten die entscheidend für den Erfolg oder den Misserfolg der Kampagne sein können. Sobald nur einer dieser Faktoren an irgendeiner Stellschraube verändert wird kann es schon passieren, dass der Erfolg nicht mehr garantiert ist. Vor allem bei der Budgetplanung muss sorgsam abgewogen werden, ob es sich lohnt hier zu investieren oder nicht. Das Internet bietet heutzutage aber auch günstigere Alternativen um auf seine neuen Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Durch das schalten von Anzeigen erhöht sich die Sichtbarkeit und es werden viele potentielle Kunden auf das neue Angebot aufmerksam.



Das neue Anzeigenportal der-anzeigen-fuchs.de stößt nun in diese Marktlücke und bietet kostenlose Anzeigen für Unternehmer und Dienstleister an. Auf dem Portal kann in Sekundenschnelle eine Anzeige geschaltet und einer entsprechenden Kategorie zugeordnet werden. So spricht man genau die richtige Zielgruppe an, damit garantiert wird, dass aus der Anzeige auch das Maximum an Effizienz herausgeholt wird. Je nach Qualität der Anzeige werden die besten Annoncen auch automatisch der Kategorie der beliebtesten Anzeigen zugeordnet. So erhöht sich die Sichtbarkeit noch einmal um ein Vielfaches. Deshalb macht es auch doppelt Sinn sich bei der Erstellung des Anzeigentextes besonders viel Mühe zu geben. Wer attraktive Klickraten nachweisen kann, der wird auch längerfristigen Erfolg mit seinen Anzeigen haben.



Der Anzeigenfuchs bietet neben kostenlosen Anzeigen, die einen Monat gültig sind, auch noch die begehrten Premium-Anzeigen. Diese sind ein ganzes Jahr gültig und können auf Wunsch sogar noch um 90 Tage verlängert werden. Außerdem werden Premium-Anzeigen auch noch farblich hervorgehoben damit wirklich allerhöchste Effizienz garantiert wird. Als Premium-Kunde genießt man alle Vorteile, die nötig sind um eine effektive Online-Kampagne zu starten. Als besonderen Service für Premium-Kunden lässt der Anzeigenfuchs zwischen zwei verschiedenen Konten wählen. Zum einen wird ein normales Guthabenkonto angeboten, zum anderen kann das gewerbliche Konto aber auch in ein Flatrate-Konto umgewandelt werden, damit für z. B. Wiederverkäufer unbegrenzt viele Anzeigen geschaltet werden können.



Das neue Anzeigenportal lässt wirklich keine Wünsche offen. Dem Erfolg der Werbekampagne steht also nichts mehr im Wege.

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Der Anzeigenfuchs
Herr Olaf Theobald
Aubenasstraße 8
21493 Schwarzenbek
Deutschland

fon ..: (+49) 0163/1626970 oder 0
web ..: http://der-anzeigen-fuchs.de/
email : info@der-anzeigen-fuchs.de

Pressekontakt
versandt durch Online-Marketing Agentur Max Adler
Herr Max Adler
Drei-Linden Str. 4
31020 Salzhemmendorf

fon ..: 0176/21176401
web ..: http://www.online-marketing-blog.de
email : adler@max-adler.net

Weitere Meldungen in der Kategorie "Handel & Dienstleistungen"

| © devAS.de