Pressemitteilung von Herr Max Adler

Kaufgesuche aus aller Welt vom Anzeigenfuchs


Handel & Dienstleistungen

Kaufgesuche aus aller Welt vom AnzeigenfuchsErfolgreich Werbung zu schalten ist für viele Unternehmen ein besonders schwieriges unterfangen. Es gilt dabei auf zahlreiche Faktoren zu achten die entscheidend für den Erfolg oder den Misserfolg der Kampagne sein können. Sobald nur einer dieser Faktoren an irgendeiner Stellschraube verändert wird kann es schon passieren, dass der Erfolg nicht mehr garantiert ist. Vor allem bei der Budgetplanung muss sorgsam abgewogen werden, ob es sich lohnt hier zu investieren oder nicht. Das Internet bietet heutzutage aber auch günstigere Alternativen um auf seine neuen Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Durch das schalten von Anzeigen erhöht sich die Sichtbarkeit und es werden viele potentielle Kunden auf das neue Angebot aufmerksam.


Das neue Anzeigenportal der-anzeigen-fuchs.de stößt nun in diese Marktlücke und bietet kostenlose Anzeigen für Unternehmer und Dienstleister an. Auf dem Portal kann in Sekundenschnelle eine Anzeige geschaltet und einer entsprechenden Kategorie zugeordnet werden. So spricht man genau die richtige Zielgruppe an, damit garantiert wird, dass aus der Anzeige auch das Maximum an Effizienz herausgeholt wird. Je nach Qualität der Anzeige werden die besten Annoncen auch automatisch der Kategorie der beliebtesten Anzeigen zugeordnet. So erhöht sich die Sichtbarkeit noch einmal um ein Vielfaches. Deshalb macht es auch doppelt Sinn sich bei der Erstellung des Anzeigentextes besonders viel Mühe zu geben. Wer attraktive Klickraten nachweisen kann, der wird auch längerfristigen Erfolg mit seinen Anzeigen haben.


Der Anzeigenfuchs bietet neben kostenlosen Anzeigen, die einen Monat gültig sind, auch noch die begehrten Premium-Anzeigen. Diese sind ein ganzes Jahr gültig und können auf Wunsch sogar noch um 90 Tage verlängert werden. Außerdem werden Premium-Anzeigen auch noch farblich hervorgehoben damit wirklich allerhöchste Effizienz garantiert wird. Als Premium-Kunde genießt man alle Vorteile, die nötig sind um eine effektive Online-Kampagne zu starten. Als besonderen Service für Premium-Kunden lässt der Anzeigenfuchs zwischen zwei verschiedenen Konten wählen. Zum einen wird ein normales Guthabenkonto angeboten, zum anderen kann das gewerbliche Konto aber auch in ein Flatrate-Konto umgewandelt werden, damit für z. B. Wiederverkäufer unbegrenzt viele Anzeigen geschaltet werden können.


Das neue Anzeigenportal lässt wirklich keine Wünsche offen. Dem Erfolg der Werbekampagne steht also nichts mehr im Wege.
anzeigen anzeigenportal

Der Anzeigenfuchs
Herr Olaf Theobald
Aubenasstraße 8
21493 Schwarzenbek
Deutschland

fon ..: (+49) 0163/1626970 oder 0
web ..: http://der-anzeigen-fuchs.de/
email : info@der-anzeigen-fuchs.de

Pressekontakt
versandt durch Online-Marketing Agentur Max Adler
Herr Max Adler
Drei-Linden Str. 4
31020 Salzhemmendorf

fon ..: 0176/21176401
web ..: http://www.online-marketing-blog.de
email : adler@max-adler.net

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Max Adler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jones Lang LaSalle Asset Management GmbH
Zulassungsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg jetzt im Loop5 in Weiterstadt
25.04.2024 | JUST Verwaltungsges. mbH
Heiraten&Feiern Hochzeitsmessen: Erfolg spricht sich herum
25.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Edel und Stahl - Frontplatten und Frontblenden aus Edelstahl
25.04.2024 | Scribble Video
Mitarbeiter schulen mit Erklärvideos
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.059
PM aufgerufen: 69.383.617