Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 68
  Pressemitteilungen gesamt: 302.615
  Pressemitteilungen gelesen: 39.147.660x
07.09.2012 | Handel & Dienstleistungen | geschrieben von Andre Franz¹ | Pressemitteilung löschen

Computer mieten für den Messestand und das Büro

Die Firma Xchange Technology GmbH bietet auf der Seite http://www.xtr-global.de hochwertige IT-Systeme zum Mieten an. Wer sich über Xchange Technology GmbH etwas genauer informieren möchte, der findet auf dem Fujitsu Forum 2012 reichlich Gelegenheit. Auf diesem größten europäischen IT Event, das am 7. bis zum 8. November 2012 auf dem ICM in München stattfindet, wird XTR-Global mit einem Stand vertreten sein.

Wer Notebooks mieten möchte, der kommt an Xchange Technology Rentals fast nicht vorbei. In einem Unternehmen wird manchmal sehr viel Kapital im IT-System gebunden. Das muss nicht sein. Besser ist es, diese IT-Produkte zu mieten. Auf der Website http://www.xtr-global.de ist ein Shop integriert, auf dem jeder Interessierte die Möglichkeit hat, ein hochwertiges, fast neues Gerät zu einem absoluten Sonderpreis zu erwerben.

Es gibt aber noch einen anderen Punkt, der für viele Unternehmen mindestens genau so ausschlaggebend sein dürfte, nämlich die Möglichkeit, immer über die neuste Technologie zu verfügen. Besonders Vorteilhaft sind die Angebote von http://www.xtr-global.de für die Teilnahme an Messen. Hier wird nicht selten eine umfangreiche Infrastruktur benötigt, die nach der Messe in diesem Umfang kaum mehr benötigt wird. Auch hier bietet es sich an, für diesen Zeitraum Computer, Bildschirme und anderes IT-Equipment, das für die Präsentation benötigt wird, zu mieten. Doch nicht nur IT-Geräte werden von Xchange Technology Rentals vermietet. So war auf der gamescom in Köln, der weltweit größten Messe für Computerspiele, ein Großteil der LED Screens (mehr als 1.200 Stück) von XTR-Global.

Diese Firma, deren Wurzeln zurück bis ins Jahr 1950 reicht, ist eines der führenden Anbieter von IT-Rental-Lösungen in Europa. Sie sind in 21 Betriebsstätten in 7 Ländern auf der ganzen Welt vertreten. Der Produktkatalog beinhaltet sämtliches Equipment, das ein Unternehmen benötigt, um für sein Geschäft einen optimalen Nutzen zu erzielen. Dabei sind selbstverständlich nicht nur Windows-PCs, sondern auch die qualitativ sehr hochwertigen Produkte von Apple im Angebot. Unter mehr als 22.000 Systemen und 15.000 IT-Komponenten findet jedes Unternehmen mit Sicherheit das für sich genau passende System, ob es nun einen Projektor mieten möchte oder ein Beleuchtungssystem benötigt.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.xtr-global.de
Xchange Technology GmbH
Borsigstraße 11 64291 Darmstadt

Pressekontakt
http://www.xtr-global.de
Xchange Technology GmbH
Borsigstraße 11 64291 Darmstadt

Weitere Meldungen in der Kategorie "Handel & Dienstleistungen"

| © devAS.de