Pressemitteilung von Michaela Bergmann

REDS - Post München- Kundenportal für optimale Sendungsverfolgung


Handel & Dienstleistungen

Das wunderbare an RED- Postdienst München ist definitiv das vielfältige und trotzdem benutzerorientierte online Kundenportal. Man geht einfach auf postmaker.de, klickt auf den roten "Kundenlogin" Button und klickt dann auf Anmelden. Schnell ist die Emailadresse und die Kundennummer eingeben. Unter dem Link "Ihr Konto" und dann unter "Meine Bestellungen" findet man alle seine Sendungen. Die sich bei der Sendung befindende PDF-Datei ist der eingescannte Zustellungsnachweis und kann bequem ausgedruckt werden.

Für Eilige gibt es auch den Weg über den "Website durchsuchen" Button, indem man "send" eingibt und suchen lässt. Gleich unter dem ersten Suchergebnis befinden sich Buttons von UPS oder DHL und vieler weiterer von unseren Kooperaationspartner. Man wählt einfach den passenden Button aus und gibt anschließend die Sendungsnummer an. In Windeseile weiß man, wo die Sendung gerade ist.

Auf http://www.postmaker.de , dem Kundenportal von REDS Postdienst München, finden die Besucher und die Kunden blitzschnell genau das, was sie suchen. Die "Webseite durchsuchen" - Funktion ist mit viel Liebe zum Detail entwickelt worden. Sofort nach der Eingabe von Wörtern wie "brief", "paket" oder "express", erhält man präzise Suchergebnisse und gelangt unmittelbar zu der richtigen Unterseite. Die Bestellung ist mit wenigen Klicks getan.

Jeweils zum Ende des Monats erhält der Kunde - ganz einfach - eine transparente Rechnung, die jede Post-Sendung beinhaltet. REDS verfolgt den kompletten Ablauf der Sendungszustellung mit modernster IT-Technik (SSL Verschlüsselung). "Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind Tugenden, die man haben muss, um dieses Job zu erledigen. REDS hat ihn eindeutig. Das Portal ist ein Arbeitswerkzeug. Es ist eine Sekretärin, die man bestellen und abholen lässt.", schwärmt ein Kundin aus Germering.

Das etablierte und benutzerorientierte Kundenportal auf postmaker.de hat unter anderem dazu beigetragen, dass REDS nun seit über 21 Jahren im Münchener Großraum auf dem Markt ist, obwohl die Konkurrenz, vor allem der Marktführer, nie schläft. Die Devise von Geschäftsführer Wolfgang Peetz ist deshalb: "Wir wissen was wir tun! Das haben wir schon sehr oft unter Beweis gestellt."
post münchen kundenportal sendungsverfolgung

http://www.postmaker.de/
REDS- PEETZ GmbH Postdienstleister München
Mondsee Str. 5 81827 München

Pressekontakt
http://www.postmaker.de
REDS- PEETZ GmbH
Mondsee Str. 5 81827 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michaela Bergmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Policenkonzept24 GmbH
Policenkonzept24 - Zukunft
24.04.2024 | Fejnstein Beteiligungen GmbH
GFD - Gesellschaft für Dienstleistungsservice - Zukunft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 77
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.372.546