Pressemitteilung von Alexander Zotz

molitors' Haus für Einrichtungen launcht neue Homepage


Handel & Dienstleistungen

Ratingen im September 2012. Pünktlich zum goldenen Herbst launcht molitors seine neue Homepage. In einem ganz neuen Look präsentiert sich molitors Haus für Einrichtungen auf http://www.molitors.de. Neben einer neuen Informationsarchitektur bleibt der typische persönliche Charakter von molitors jedoch erhalten: Menschen die Möbel lieben. Das sieht man und das spürt man auf der neuen Homepage.

"Uns war wichtig, dass auch unsere neue Homepage nicht nur molitors als Marke sondern auch unser Team widerspiegelt. Denn eine gute Homepage lebt nicht nur über die Inhalte und Marken sondern auch über die Menschen, die für molitors stehen. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die neue Seite ist aufgeräumter, einfach frischer und überzeugt durch die gute Navigation. Ich bin mir sicher, dass unsere Besucher viel Neues entdecken werden." freut sich Frank Leukers, Geschäftsführer von molitors.

Besondere Highlights der neuen Präsenz im Internet sind unter anderem eine neue Presseseite, eine aktuelle Angebotsseite für alle Schnäppchenjäger und der überarbeitete virtuelle Showroom, der nun als Produktkatalog übersichtlich gestaltet wurde. Hier können Besucher alle Produkte und Hersteller über eine Such- und Filterfunktion finden. Besonders hervorzuheben ist auch, dass bei allen Navigationspunkten immer ein persönlicher Ansprechpartner angegeben ist. Service wie man ihn sich wünscht.

Mehr Informationen unter http://www.molitors.de und http://www.schlafsofa-shop.de
molitors schlafsofa-shop.de

http://www.molitors.de
molitors' Haus für Einrichtungen
Hans-Böckler-Str. 8 40878 Ratingen

Pressekontakt
http://www.alexander-zotz.de
az online marketing
Nievenheimer Str. 71 40221 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Alexander Zotz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Policenkonzept24 GmbH
Policenkonzept24 - Über uns
18.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Optical HC - Eine neue Ära für Frontplatten und Bedienblenden
17.04.2024 | Argumento PR für Simpy V
Ökobilanz zeigt: Mit Simply V ist Klimaschutz (m)essbar
17.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Unser Computer-Entsorgungsservice ist in ganz Luxembourg im Einsatz.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 25
PM gesamt: 408.846
PM aufgerufen: 69.365.617