Pressemitteilung von Tim Spieth

Welpenausstattung bei hundeshop.de inkl. Geschenk


Handel & Dienstleistungen

Auch wenn das Halten eines Hundes viel Zeit und die Welpenausstattung einen nicht zu unterschätzenden finanziellen Aufwand bedeutet, so ist der eigene Hund doch eines der beliebtesten und schönsten Hobbys der Deutschen.

In der Familie sind sehr oft die Frauen und Kinder die treibende Kraft bei der Anschaffung eines Welpen, und wenn Vati erst mit: "Wir wollen uns den Welpen doch nuuur mal ansehen" im Boot ist, dann ist die Entscheidung für einen Hund praktisch gefallen. Denn den wunderschönen Welpenaugen kann selbst der pragmatischste Mann selten widerstehen.

Fast wie bei einem Kleinkind geht es nun an die Anschaffung der Welpenausstattung. Und die Einkaufsliste ist lang, denn schließlich soll es dem neuen Familienmitglied an nichts fehlen. Sehr oft informiert man sich in diversen Hundeshops im Internet nach Hundebox, Hundegeschirr, Hundebett und Co. Doch wie findet man nun DIE perfekte Welpenausstattung?

"Ganz einfach", sagt Erika Stahl von http://www.hundeshop.de , einem der führenden Hundeshops im Internet. "Entweder man bestellt den kostenlosen hundeshop.de Katalog und blättert ganz entspannt auf dem heimischen Sofa oder man besucht gleich unsere Abteilung Welpenausstattung im Internet. Bei uns findet man neben der passenden Welpenausstattung eine Menge Tipps und Tricks sowie ein ausgesuchtes Sortiment für Hundebedarf für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack."

Und ein Schmankerl für werdende Welpeneltern hat der Spezialist für Hundebedarf natürlich auch:
Egal ob man sich für eine beliebige Kombination aus Hundegeschirr, Hundenapf und Hundebox, oder doch lieber für das Hundebett mit Hundeleine und Hundehalsband entscheidet, ab 99,00 Euro Einkaufwert für die Welpenausstattung bekommt man gratis ein original Vetbed im Wert von 19,90 Euro als Geschenk dazu.

Einzige Voraussetzung ist, das man dem Hundeshop als Nachweis ein Foto des Welpen zusendet, damit die hundeshop.de Welpengalerie um möglichst viele Bilder zufriedener Hundewelpen bereichert wird.
Hundeleinen Hundezubehör Hunter Vetbed

http://www.hundeshop.de
Tierfreunde-Shop
Stahlwerkstraße 34 57555 Mudersbach

Pressekontakt
http://www.hundeshop.de
Tierfreunde-Shop
Stahlwerkstraße 34 57555 Mudersbach


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tim Spieth
13.02.2012 | Tim Spieth
Winterfotowettbewerb endet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Policenkonzept24 GmbH
Policenkonzept24 - Über uns
18.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Optical HC - Eine neue Ära für Frontplatten und Bedienblenden
17.04.2024 | Argumento PR für Simpy V
Ökobilanz zeigt: Mit Simply V ist Klimaschutz (m)essbar
17.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Unser Computer-Entsorgungsservice ist in ganz Luxembourg im Einsatz.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.648