Pressemitteilung von Bianka Reinhardt

Das hat selbst der Osterhase noch nicht gesehen: Selbst gemachtes Geschenkpapier für die ganz besondere Oster-Überraschung


Handel & Dienstleistungen

Karlsruhe, 24. März 2011 - Osterzeit ist Bastelzeit. In diesem Jahr gibt es aber eine Alternative zum Eier-Bemalen: Geschenkpapier selbst gestalten. Auf http://www.peppypaper.de machen kreative Osterhasen die Verpackung für ihre Osterüberraschung selber.

Mit dem Editor von Peppy Paper geht das Gestalten von eigenem Geschenkpapier kinderleicht und macht tierisch Spaß. Hier stehen verschiedene Hintergründe ebenso zur Verfügung wie zahlreiche Ostermotive. Besonders individuell wird das selbst gestaltete Geschenkpapier mit eigenen Fotos mit fröhlichen Frühlingsmotiven oder lustigen Familienbildern. Und die persönlichen Osterwünsche kommen auch mit auf das Geschenkpapier, denn bei Peppy Paper lässt sich die Geschenkverpackung auf beiden Seiten bedrucken. So finden auf der Innenseite des individuellen Geschenkpapiers weitere Überraschungen, wie z.B. selbst verfasste Ostergedichte oder -wünsche, Platz.

Wer bis zum 18. April 2011 sein individuelles Geschenkpapier auf http://www.peppypaper.de kreiert und bestellt hat, der bekommt sein selbst gebasteltes Osterpapier rechtzeitig vor Ostern geliefert. Und mit dem ganz persönlichen Oster-Geschenkpapier wird die Überraschung beim Eiersuchen und -finden noch ein bisschen größer.
Geschenkpapier Ostern Peppypaper

http://www.peppypaper.de
Konmedia Consulting GmbH
Reichardtstr. 28 76227 Karlsruhe

Pressekontakt
http://www.peppypaper.de
Konmedia Consulting GmbH
Reichardtstr. 28 76227 Karlsruhe


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bianka Reinhardt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Policenkonzept24 GmbH
Policenkonzept24 - Über uns
18.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Optical HC - Eine neue Ära für Frontplatten und Bedienblenden
17.04.2024 | Argumento PR für Simpy V
Ökobilanz zeigt: Mit Simply V ist Klimaschutz (m)essbar
17.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Unser Computer-Entsorgungsservice ist in ganz Luxembourg im Einsatz.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.644