Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 278.956
  Pressemitteilungen gelesen: 35.747.200x
24.01.2011 | Handel & Dienstleistungen | geschrieben von holger hennek¹ | Pressemitteilung löschen

Konsum

Geld zurück bei jedem Einkauf - branchen-und länderübergreifend 24 Stunden am Tag

Sie erhalten bei jedem Kauf 1% - 2% Cashback (Geld zurück). Desweiteren können Sie die Cashback Card an Familienangehörige, Freunde, Bekannte, Kollegen etc. weiterempfehlen und für direkte und indirekte Empfehlungen, also in erster und zweiter Empfehlungslinie 0,5% Cashback (Geld zurück) auf die Einkäufe (Konsum) ihrer Empfehlungen erhalten.

Dies alles ist natürlich nur interessant, wenn sehr viele Handelspartner aus allen Branchen und Dienstleistungsbereichen, zudem in allen Ländern, teilnehmen. Zur Zeit haben wir ca. 18.500 Handelspartner und Handelsketten in 17 Ländern aktiv dabei. Weitere 33 Länder befinden sich im Aufbau. Perspektivisch werden wir global hunderttausende Handelspartner dabei haben.

Hier ein kleines Beispiel für unsere Konsumgewohnheiten:
Am Morgen werden wir von einem Sony Wecker geweckt, stehen auf aus unserem Bett von Kika, im Badezimmer Produkte von Müller, beim Frühstück begegnet uns Lidl und Plus. Gestärkt brechen wir auf und setzen uns in unser Auto z. B. BMW oder Peugeot, mit Autoreifen der Firma A.T.U., fahren zur nächsten Star Tankstelle um unseren Tank zu befüllen, auch Zigaretten von Malboro oder RedBull nehmen wir noch mit. Beide Unternehmen sind keine direkten Partner der Einkaufsgemeinschaft, aber durch OMV als Partner können wir auch diese Produkte unseren Vorteil nutzen. Genau dieses ist das geniale unserer Einkaufsgemeinschaft. Wir haben kein eigenes Produkt, nichts zu verkaufen, kein Lager, aber überall die Hände im Spiel.
Auf dem Weg zur Arbeit holen wir uns noch einen Kaffee bei Tchibo und eine kleine Stärkung von Edeka, mittags sind wir bereits zum Essen mit einem Kollegen beim Chinesen um die Ecke oder beim Wiener Wald verabredet. Als unser Mobiltelefon von Apple klingelt wird der Tag das erste Mal stressig. Unsere Frau am Telefon, hat uns von einer Einladung am Abend zu einer Geburtstagsfeier berichtet. Also auf dem Nachhauseweg noch kurz bei C & A und Hilfinger vorbei, um sich auf der Party nicht zu blamieren. Unserer Frau bringen wir Blumen von Fleurop mit, damit der Abend fröhlich beginnen kann. Unser Freund bekommt eine Flasche Wein von Wein & Co. und als Vorsorge für den nächsten Arbeitstag haben wir uns Kopfschmerztabletten aus der Apotheke geholt. Den ganzen Tag über konsumieren wir, überall begegnet uns unsere Einkaufsgemeinschaft mit ihren Handelspartnern. Jederzeit und überall auf der Welt und in dem Moment, wo wir uns zu Hause in unser Bett legen und die Augen schließen, geht es auf der anderen Seite der Welt erst richtig los. Dort steht der Amerikaner vor dem Spiegel, putzt sich die Zähne mit der Zahnbürste von Walmart. Die Frage ist nur hat er seine Cashback Card unserer Einkaufsgemeinschaft durch sie oder ihre Freunde bekommen?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie auf diesen Link:
http://www.cashback-unternehmer.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.cashback-unternehmer.de
holger hennek u. astrid lauk
schlehenweg 1a 27412 wilstedt

Pressekontakt
http://www.cashback-unternehmer.de
holger hennek u. astrid lauk
schlehenweg 1a 27412 wilstedt

Weitere Meldungen in der Kategorie "Handel & Dienstleistungen"

| © devAS.de