Pressemitteilung von Mike Hatzky

Lial weiter auf Wachstumskurs


Handel & Dienstleistungen

ALPENROD. Das Rheinland-Pfälzische Unternehmen Lial setzt sein kontinuierliches Wachstum fort. Nachdem sich das Unternehmen in den heimischen Märkten durchsetzte, richtet sich der Aluminiumverarbeiter nun auf die Erschließung des französischen Marktes aus. Um die Voraussetzungen für die Expansion im französischen Markt zu erfüllen, überarbeitete Lial jüngst seinen Internetauftritt, der nun auch in französischer Sprache vorliegt.

Das Unternehmen konnte sich in der Vergangenheit durch eine konsequente Premiumstrategie am Markt durchsetzen. Bereits 1995 wurde vom Hersteller eine Produktionsanlage in Betrieb genommen, die noch heute ständig modernisiert wird. Der Anspruch von Lial liegt hierbei auf der Mischung aus Umweltverträglichkeit und Effizienz. Im Rahmen der verfolgten Strategie setzt das Unternehmen darüber hinaus auf qualitativ hochwertige Produkte und Kundenzufriedenheit. Um einen hohen Standard zu erfüllen, führte Lial in der Vergangenheit ein Kundenbeziehungsmanagement ein, das auch individuelle Ansprüche und Anforderungen erfüllt. Darüber hinaus werden die Mitarbeiter kontinuierlich weitergebildet. Das Resultat dieser Politik ist eine ständige Erweiterung des Unternehmens, das mit dem Erschließen des französischen Marktes fortgeführt werden soll.

Eine Strategie, die auch in Frankreich für eine erfolgreiche Platzierung der Produkte und damit des Unternehmens sorgen könnte. Zwar gibt es in Frankreich viele Unternehmen mit ähnlichen Leistungen, doch eine konsequente Ausrichtung auf die individuellen Erfordernisse bei gleichzeitig hohem Verarbeitungsstandard ist noch selten anzutreffen. Damit begibt sich das Unternehmen Lial in ein Segment, in dem ein hoher Bedarf besteht. Bedingt durch den wirtschaftlichen Aufschwung nach der Finanzkrise ist der Zeitpunkt zudem günstig gewählt. Es ist anzunehmen, dass der Bedarf an aluminiumverarbeitenden Unternehmen in den nächsten Jahren stark ansteigen wird. Eine schnelle Marktsättigung ist nicht zu erwarten.
Aluminium Aluminiumplatten Aluminiumplatten Chromieren Aluminiumplatten eloxieren Aluminiumtafeln Aluminiumverarbeitung Chromieren Eloxalfarben Eloxieren Gravierungen Kleinteilen Lasergravuren Li-Chrom Lial Oberflächenveredelung Untereloxal

http://www.lial.de
Aluminiumverarbeitung G. Lichtenthäler GmbH
Am Wehrholz 13 57642 Alpenrod

Pressekontakt
http://www.iforc.de
IFORC - Solutions
Stolberger Str. 26 99734 Nordhausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Mike Hatzky
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Siebdruck auf Metall - Tipps für hochwertige Metallbeschriftungen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.949
PM aufgerufen: 69.368.814