Pressemitteilung von Martin Hesselbach

Die Komplettradangebote vom Reifenshop Reifendachs


Handel & Dienstleistungen

Im Laufe der Jahre werden die Reifen natürlich auch erneuert, denn schließlich handelt es sich bei Reifen um einen Verschleißgegenstand. In der Regel fahren die meisten Fahrzeuge durchschnittlich zwei Jahre mit den jeweiligen Reifen - Sommer- und Winterreifen. Wird einmal ein neues Auto angeschafft, dann muss auch beim Thema Reifen wieder eine Komplettversorgung her. Dazu schaffen sich die meisten Autofahrer zum bereits montierten Rädersatz noch einen Komplettsatz Räder für die andere Jahreszeit an. Damit der Autofahrer hierfür nicht mehr Geld ausgibt als unbedingt nötig, kann er hier bei http://www.reifendachs.de seine Wahl treffen. Wir bieten hier eine Vielzahl an attraktiven Angeboten für Kompletträdern (http://www.reifendachs.de/komplettrad-konfigurator.html) an. Dies gilt sowohl für Sommerreifen (http://www.reifendachs.de/sommerreifen.html) als auch für Winterreifen. Mit den Angeboten unserer Webseite findet jeder Autofahrer den richtigen Reifen für seinen Pkw. Dabei bieten wir die Reifen auch zu fairen Preis an.

Eine gute Idee, die von vielen Unternehmen unterstützt wird

Prinzipiell sind nicht wir die eigentlichen Vertreiber der Reifen, denn wir bieten auf unserer Plattform einen ganz anderen Service an. Hier kann jeder die richtigen Reifen für sein Fahrzeug finden. Obendrein liefern wir die Reifen gleich zu einer Werkstatt in der Nähe des Kunden. Die passende Werkstatt kann dieser aus einer großen Anzahl unserer Partnerwerkstätten heraussuchen, die mit uns, dem Reifendachs, zusammenarbeiten. Ist die Werkstatt ausgesucht, kann der Kunde sich auch gleich einen Termin für die Montage der Räder geben lassen. Wenn man sich für Kompletträder entschieden hat, dann wird hier der Termin für die Abholung festgelegt.

Qualität findet man beim Reifendachs

Natürlich gibt es viele Reifenhändler, aber längst nicht jeder bietet den Service, den der Kunde bei http://www.reifendachs.de erhält. Dazu gehört es, dass sich der Kunde über die zur Verfügung stehenden Reifen auch über durchgeführte Tests informieren kann. Diese Ergebnisse sind nicht nur für die verschiedenen Reifen vorhanden, es gibt sie auch für Felgen und natürlich auch für unsere Kompletträder. Bei den Angeboten der Kompletträder kann noch die Auswahl getroffen werden, ob zu dem Reifen eine Stahlfelge oder doch die Variante aus Aluminium geliefert werden soll. Die wichtigste Erkenntnis für die Kunden von Reifendachs liegt in der Tatsache, dass der Kunde hier die Möglichkeit hat, seine Auswahl daheim am Computer zu treffen. Mit den umfassenden Informationen und Testberichten ausgestattet, fällt die Auswahl viel leichter. Dann nur noch aus der Liste der Partnerwerkstätten die nächste Werkstatt heraussuchen und einen Termin vereinbaren. So einfach kann Reifenkauf heute sein.
Sommerreifen Kompletträder

http://www.reifendachs.de
Reifendachs
Zur Alten Schäferei 16 01768 Glashütte- Reinhardtsgrimma

Pressekontakt
http://krick-interactive.com
KIM Krick Interactive Media GmbH
Mainparkring 4 97246 Eibelstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Martin Hesselbach
03.04.2013 | Martin Hesselbach
Koaxialkabel für Sat und Kabelfernsehen
27.03.2013 | Martin Hesselbach
Der neue Webauftritt von GentlemenGoods
25.03.2013 | Martin Hesselbach
Oralchirurgie im Zahnzentrum Nidderau
25.03.2013 | Martin Hesselbach
Das Sommerreifenangebot von reifendachs.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jones Lang LaSalle Asset Management GmbH
Zulassungsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg jetzt im Loop5 in Weiterstadt
25.04.2024 | JUST Verwaltungsges. mbH
Heiraten&Feiern Hochzeitsmessen: Erfolg spricht sich herum
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 81
PM gesamt: 409.075
PM aufgerufen: 69.385.876