Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 13
  Pressemitteilungen gesamt: 289.112
  Pressemitteilungen gelesen: 37.231.144x
03.09.2013 | Immobilien | geschrieben von Herr Edith Karl¹ | Pressemitteilung löschen

Objektaudits – ein wesentlicher Schritt zum Erfolg

"Aus unserer Praxis als Unternehmerlotsen in der Reinigungsbranche wissen wir, dass so mancher Reinigungsunternehmer nicht so recht weiß, was er mit Objektaudits anfangen soll. Doch in gut durchgeführten Audits steckt ein enormes Potential was die Kundenbindung und die Neukundengewinnung betrifft", erklärt Edith Karl von der PowerManagement GmbH, die Unternehmerlotsen für die Reinigungsbranche.



In diesem Training für Führungskräfte lernen diese spezifische Kenntnisse, um Objektaudits auch als Führungsinstrument einsetzen zu können. Ziel ist es, die Objektaudits speziell auf Objekte in der Reinigungsbranche auszurichten, zu planen und durchzuführen. Mit der richtigen Fragetechnik kann die geleistete Arbeit wirkungsvoll und zeitökonomisch überprüft werden.



"Wir halten nichts davon, die Seminarteilnehmer mit branchenfremden Beispielen zu langweilen. Deshalb haben wir das Seminar spezifisch auf die Bedürfnisse von Denkmal-, Fassaden und Gebäudereinigern ausgerichtet.", so Rudolf Pusterhofer.



Eine Idee, die von Erfolg gekrönt ist, wie Seminarteilnehmer Christian Kunz bestätigt: "Ich habe sehr viele Informationen über mich selbst gewonnen, aber auch im Umgang mit belastenden Situationen und schwierigen Menschen. Es waren viele interessante Teilnehmer dabei. Wir sind zu einem Team ohne Konkurrenzdenken zusammengewachsen und haben auch viel voneinander gelernt."



Das nächste Seminar findet von 14.-16. Oktober in Klagenfurt statt. Mehr dazu unter:

http://www.objektauditor.com Das Programm laden Sie hier http://bit.ly/18AyElk



Einverständniserklärung:

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog http://ww.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."




Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
PowerManagement GmbH
Frau Edith Karl
Schmiedgasse 9a/5
8605 Kapfenberg
Österreich

fon ..: 0043386222580
web ..: http://www.ausderpraxis.eu
email : presse@powermanagement.at

Pressekontakt
PowerManagement GmbH
Herr Edith Karl
Schmiedgasse 9a/5
8605 Kapfenberg

fon ..: 0043386222580
web ..: http://www.powermanagement.at
email : presse@powermanagement.at

Weitere Meldungen in der Kategorie "Immobilien"

| © devAS.de