Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 78
  Pressemitteilungen gesamt: 302.207
  Pressemitteilungen gelesen: 39.084.437x
23.05.2011 | Immobilien | geschrieben von Pia Andrews¹ | Pressemitteilung löschen

Christie + Co debütiert auf der Real Vienna

Wien. Christie + Co wird sich dieses Jahr erstmals vom 24. bis 25. Mai als Aussteller auf der Real Vienna präsentieren. Der Spezialist für Betreiberimmobilien mit Schwerpunkt Hotellerie hatte erst im vergangenen Jahr eine Repräsentanz in der österreichischen Hauptstadt eröffnet.

"In den letzten Jahren war unser Engagement zunehmend in Österreich und den aufstrebenden Märkten Osteuropas gefragt. Daher lag es nahe, unsere Marktpräsenz letztes Jahr mit der Eröffnung einer Niederlassung in Wien zu verstärken. Als weiterer Baustein unserer Kommunikationsstrategie folgt nun unser Auftritt auf der osteuropäischen Immobilienleitmesse in Wien. Wir wollen damit Banken, Investoren und Developern gleichermaßen die Möglichkeit zum fachlichen Austausch über hotellerierelevante Themen bieten", erläutert Markus Beike, Geschäftsführer bei Christie + Co, die Beweggründe für die Teilnahme an der Real Vienna.

Mag. Lukas Hochedlinger, ein ausgewiesener Experte für Österreich und Osteuropa, leitet das Wiener Büro. "Lange als Wachstumslokomotive Westeuropas bezeichnet, hat die Region natürlich noch mit den Nachwehen der Finanzkrise zu kämpfen. Einige Länder - wie Polen beispielsweise - machen sich aber schon wieder fit für den Aufschwung. Ich bin vom Potential der Hotelimmobilienmärkte Osteuropas überzeugt", erklärt er und fügt hinzu: "Die Real Vienna ist eine Muss-Veranstaltung für die Marktteilnehmer in Österreich und Osteuropa."

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.christiecorporate.com
Christie + Co
Bockenheimer Landstraße 93 60325 Frankfurt/Main

Pressekontakt
http://www.christiecorporate.com
Christie + Co
Bockenheimer Landstraße 93 60325 Frankfurt

Weitere Meldungen in der Kategorie "Immobilien"

| © devAS.de