Pressemitteilung von Pia Andrews

Christie + Co debütiert auf der Real Vienna


Immobilien

Wien. Christie + Co wird sich dieses Jahr erstmals vom 24. bis 25. Mai als Aussteller auf der Real Vienna präsentieren. Der Spezialist für Betreiberimmobilien mit Schwerpunkt Hotellerie hatte erst im vergangenen Jahr eine Repräsentanz in der österreichischen Hauptstadt eröffnet.

"In den letzten Jahren war unser Engagement zunehmend in Österreich und den aufstrebenden Märkten Osteuropas gefragt. Daher lag es nahe, unsere Marktpräsenz letztes Jahr mit der Eröffnung einer Niederlassung in Wien zu verstärken. Als weiterer Baustein unserer Kommunikationsstrategie folgt nun unser Auftritt auf der osteuropäischen Immobilienleitmesse in Wien. Wir wollen damit Banken, Investoren und Developern gleichermaßen die Möglichkeit zum fachlichen Austausch über hotellerierelevante Themen bieten", erläutert Markus Beike, Geschäftsführer bei Christie + Co, die Beweggründe für die Teilnahme an der Real Vienna.

Mag. Lukas Hochedlinger, ein ausgewiesener Experte für Österreich und Osteuropa, leitet das Wiener Büro. "Lange als Wachstumslokomotive Westeuropas bezeichnet, hat die Region natürlich noch mit den Nachwehen der Finanzkrise zu kämpfen. Einige Länder - wie Polen beispielsweise - machen sich aber schon wieder fit für den Aufschwung. Ich bin vom Potential der Hotelimmobilienmärkte Osteuropas überzeugt", erklärt er und fügt hinzu: "Die Real Vienna ist eine Muss-Veranstaltung für die Marktteilnehmer in Österreich und Osteuropa."
Real Vienna Christie + Co Wien Immobilien Hotels

http://www.christiecorporate.com
Christie + Co
Bockenheimer Landstraße 93 60325 Frankfurt/Main

Pressekontakt
http://www.christiecorporate.com
Christie + Co
Bockenheimer Landstraße 93 60325 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Pia Andrews
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2024 | WAV Immobilien Reuschenbach GmbH IVD
Ganzheitliche Abwicklung des Hausverkaufs
19.04.2024 | REBA IMMOBILIEN AG
Hotelimmobilien-Verpachtung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 408.952
PM aufgerufen: 69.366.467