Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 81
  Pressemitteilungen gesamt: 276.773
  Pressemitteilungen gelesen: 35.414.241x
29.01.2015 | Immobilien | geschrieben von Thomas Knedel¹ | Pressemitteilung löschen

Der Immobilienprofi: In sieben Schritten zum Immobilien-Investment

Noch nie war es so günstig, in vermietete Immobilien zu investieren. Die Rahmenbedingungen stimmen und mit dem richtigen Leitfaden an der Hand, schafft es jeder, sein Geld in Immobilien anzulegen. Dies behauptet Immobilienprofi Thomas Knedel. In seinem neuen Buch "Erfolg mit Wohnimmobilien" zeigt er, wie es geht und gibt Privatanlegern und Investoren eine praktische Anleitung für ihr privates Immobilieninvestment.

Wer denkt, vermietete Immobilien sind nur etwas für Reiche, liegt falsch. Wer das Buch von Thomas Knedel gelesen hat, weiß, dass dem nicht so ist. "Erfolg mit Wohnimmobilien" ist kein üblicher Immobilienratgeber, sondern ein Motivations- und Umsetzungsleitfaden für jedermann. Ab der ersten Seite nimmt Knedel die Leser an die Hand und leitet sie an, wie sie sich auf den Kauf einer eigenen Investment-Immobilie vorbereiten können. Die persönliche Organisation gehört ebenso dazu wie die Suche nach einem passenden Objekt, die professionelle Renditeberechnung und der anschließende Kauf. Natürlich spart er dabei nicht mit Tipps, wie gerade vermietete Immobilien optimal finanziert werden können. Aktuelle Themen wie Immobilien als Altersvorsorge und Inflationsschutz werden ebenso besprochen.

Anders als in herkömmlichen Immobilienratgebern geht es Knedel nicht um die Vermittlung theoretischen Wissens, sondern um konkrete Handlungsanleitung. Der Strategieratgeber zeigt ungewöhnliche Wege auf und verrät nützliche Tipps und Tricks. Jeder träumt von einem Vermögen oder gar der finanziellen Unabhängigkeit. Mit diesem Buch kann der Traum vom Immobilienvermögen Wirklichkeit werden. Es braucht nur ein wenig Mut und unternehmerisches Denken und schon hat man nicht nur eine gute und sichere Altersvorsorge, sondern auch ein zusätzliches monatliches Einkommen erzielt. Für jeden leicht verständlich, gibt der Experte Schritt für Schritt eine praktische Anleitung für Investitionen und erläutert, wie einfach es ist, damit Geld zu verdienen.

Für den Autor selbst sind Immobilien ausschließlich Renditeobjekte. Als Thomas Knedel anfing, über Immobilien nachzudenken, war er in der elften Klasse. Nach seinem Studium setzte er die bis dahin herangereifte Begeisterung praktisch um. Es folgten jede Menge praktische Erfahrung und eine umfangreiche Ausbildung in der Bau- und Immobilienwirtschaft.

Heute ist Thomas Knedel ein ausgewiesener Experte mit 15-jähriger Erfahrung im strategischen Management, selbst privater Immobilieninvestor sowie Mitglied im renommierten Internationalen Immobilienverband RICS ("Royal Institution of Chartered Surveyors").

Weitere Informationen zum Buch und eine Leseprobe gibt es auf http://www.erfolg-mit-wohnimmobilien.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.erfolg-mit-wohnimmobilien.de
Erfolg-mit-Wohnimmobilien
Homburger Landstraße 158 60435 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.pspr.de
PS:PR
Grimmelshausenstraße 25 50996 Köln

Weitere Meldungen in der Kategorie "Immobilien"

| © devAS.de